Leaked Videos und Informationen

Zum Thema GW2 / TOR

GW setzt natürlich nicht so viel Wert auf Rüstung, wenn Sie es tun würden müssten Sie ja ständig neue Inhalte liefern um der Spielgemeinschaft die Wünsche zu erfüllen. GW ist ein F2P Titel das man auch mal ein paar Monate pausieren kann, ohne jetzt so extrem hinter her zu sein, das ist den Entwicklern auch bewusst und ist auch so beabsichtigt.

gw legt weniger wert auf rüstung als gw2, und trotzdem bietet es soviel content wie WoW ....vorallem wenn man bedenkt dass die WoW´ler auch schonmal knapp 1 jahr ohne neue inhalte auskommen mussten. zumindest zu dem zeitpunkt als überhaupt noch neuer content in gw nachgeschoben wurde...das letzte addon ist ja schon 3 jahre alt oder so...

also bis auf die tatsache dass man nicht woche für woche im endgame raids abgrast sondern PvP und GvG macht..steht in sachen inhalt gw anderen spielen im nichts nach, und das als titel ohne abogebüren...ach und hört auf es nooblike f2p zu nennen...du musst schon dafür kohle hinblättern wenn du es spielen willst, du zahlst nur keine abogebühren, aber zu einem f2p titel zählen würd ichs mit sicherheit nicht, allein schon wegen der qualität
und wenn du paar monate pausiert ist das wie counter strike, dann darfste erstmal einiges an "skill" nachholen...das ist da halt nicht so easy wie der 3 knöpfe WoW char..abgesehen davon ist die komponente PvP schonmal als "content" um einiges langlebiger als PvE..wenns ordentlich umgesetzt worden ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mal davon aus das Bioware die Videos schon entsorgt hat.
Und selbst wenn nicht, ich wage zu bezweifeln das es bei Buffed erlaubt ist sowas zu Posten.
Ja leider, irgendwie würden einen die Moderatoren auf die Füße treten, wenn man die im Forum posten würde. Was solls weicht man halt auf ein
Ami Forum um und diskutiert dort. So kann man denen auch gleich beibringen was die alles auf Deutsch sagen im Video.

Bioware scheint ne menge zu tun zu haben, wenn sie alle leaks dicht machen möchte. Habe in der letzten Woche so viel neues am Material gesehen,
das ist schon wahnsinnig. Man merkt das immer mehr in der Beta sind....

Bioware scheint ne menge zu tun zu haben, wenn sie alle leaks dicht machen möchte. Habe in der letzten Woche so viel neues am Material gesehen,
das ist schon wahnsinnig. Man merkt das immer mehr in der Beta sind....

Ja es ist Übel was in den letzten paar Tagen alles ans Licht gekommen ist O.o die ganzen Videos und 100+ highress screenshots... wer da nochmal sagt, die Grafik wäre schlecht (für ein MMO) dem ist nicht mehr zu helfen ;-)

wollen nur hoffen dass es keine 2 tasten faceroll geschichten a la arkan-mage zu icc zeiten geben wird.
wobei ich mir bei den umfangreichen skillsets da eigentlich keine sorgen mache..

mfg,
mette

Aber genau das ist es doch immer noch.

Was macht den ein guter Arkan Mage heute so im PvE.... Arkanschlag 3x. und dann Arkan Missels......UI 2 Tasten......

Im PvP Eventuell 4-5 wegen sheep, verlangsamen, Eisblock und Frostnova....

Und wer das gegenteil sagt, der Spielt kein Guten Arkanmagier...Ich bin Top 4 Arkanmagier auf meinen Realm.
In Raids bin ich fast immer DmgDealer nummer eins, wenn es ein Dmg Boss etc. ist......Und das nur mit Arkan...

und wenn du paar monate pausiert ist das wie counter strike, dann darfste erstmal einiges an "skill" nachholen...das ist da halt nicht so easy wie der 3 knöpfe WoW char..abgesehen davon ist die komponente PvP schonmal als "content" um einiges langlebiger als PvE..wenns ordentlich umgesetzt worden ist

Ich wäre vorsichtig mit allzu großer Euphorie in bezug auf jedes MMO und speziell mit GW2.
GW1 war von anfang an als PvP Spiel konzipiert, bei dem man rießige Freiheiten bezogen auf Skillkombinationen
bekommen hat. GW2 wandelt da auf einem gefährlichem Pfad, sie bringen viele PvE Elemente ins Spiel von dennen sie selber sagten, dass
man sie in Rund 150-200 Stunden locker durchspielen könne. Und die Vielfalt und der "Skill" in GW1 kamm doch auch zum großem Teil
dadurch zustande, dass man eben diese Kombinationsmöglichkeiten hatte. In GW2 wird das kombinieren verschiedener Fähigkeiten bei weitem nichtmehr
so frei sein wie es nich im 1er der Fall war, ich befürchte, dass sich GW sowohl was PvP als auch PvE betrifft stark an WoW halten wird!

Wieso Geige?
Auch in GW2 wird man wieder auf 8 Spells beschränkt sein und somit wird es auch wieder diverse Klassenbuilds geben.

Erklär mal, wie du darauf kommst, dass die Vielfalt und der "Skill" nicht mehr wichtig sein wird.

ach und hört auf es nooblike f2p zu nennen...du musst schon dafür kohle hinblättern wenn du es spielen willst, du zahlst nur keine abogebühren, aber zu einem f2p titel zählen würd ichs mit sicherheit nicht, allein schon wegen der qualität

Was sagt es denn bitte über die Qualität aus wenn es F2P ist? Rein garnichts! Nur weil viele Spieler das Vorurteil haben das F2P Titel mist wären heißt das nicht das ich wenn ich sage das GW2 F2P ist das ich damit in irgendeiner Weise eine Bewertung über das Spiel abgebe.
Mir sagen F2P Titel mehr zu(wenn die Qualität stimmt) als P2P Titel... Ich spiele Herr der Ringe Online und Age of Conan beides F2P Titel mit einer einwandfreien Qualität die Ihre Kontrahenten in Sachen Qualität und Atmopshäre in die Tasche stecken können.

Ich freu mich rießig auf GW2 dennoch ises F2P ob dus nun wahr haben willst oder nicht

Naja, im letzen Buffed Cast wurde schon gesagt, GW2 wird keine grossen Updates erhalten.
Das wollen die Entwickler auch nicht, du sollst nur die Box kaufen und gut ist.
Was macht man dann auf max. Level ?
Man hat alles gesehen die dynamischen Events sind wie ne Mischung aus Rift-Risse und Warhammer-öffentliche Quests.
Beides wurde ganz schnell langweilig.
GW2 wird wie ich das sehe, kurzzeitig Spass bringen, das wars dann.
Die Instanz die sie gezeigt haben, war doch auch lächerlich, alles die selben Gegner, nur Geister alle sehen absolut identisch aus.
Dann der Ingi, schlechte Kopie vom Bounty Hunter aus SWTOR.

Man kann "googeln" soviel man will - die Videos sind überall gelöscht!
Scheinen ja sehr gründlich zu sein bei Bioware, oder wer auch immer die "Lösch-Task-Force" betreibt....

Hat jemand zufälligerweise noch nen funktionierenden Link? Auch gerne per PM...

Die Videos würden mich wirklich brennend interessieren!

Wieso Geige?
Auch in GW2 wird man wieder auf 8 Spells beschränkt sein und somit wird es auch wieder diverse Klassenbuilds geben.

Weil die Kombinationsmöglichkeiten in GW sehr beschränkt zu sein scheinen.
Kein freies Build-Bau mehr ala GW1, die ersten 4 Skills hängen an der Waffe die nächsten 2 an der Nebenhand und die weiteren 2 zur freien Auswahl,
die Möglichkeiten zu kombinieren scheinen nicht übermässig groß zu sein!

Und Leute bei GW2 würde ich mich jetzt jedenfalls nicht auf kostenlose Inhaltsupdates (Contentpatches) verlassen,
du zahlst keine Monatsgebühr, also darfst du diesen Luxus auch nicht erwarten, es sei den GW2 beschreitet den Weg eines
traditionellem F2P´s mit Itemshop. (Nicht nur ein paar neue Slots kaufen sondern Mounts, Kleider, etc.)

Leute könnt ihr bitte mal wieder zum Topic kommen?
Mich interessiert kein GW2 gelaber ^^ dafür gibts nen anderes Forum!

To Topic: Habt ihr schon die massen an Screenshots in HD-Auflösung sehen können, welche geleakt wurden? Finde es ganz schön übel wie viel da in letzter Zeit herauskommt... ich bin mal gespannt ob Bioware da irgendwann mal ne Stellungnahme zu schreibt O.o
Momentan müssen die Mods im offiziellen Forum wohl im Minutentakt Posts mit Links zu diversen Seiten Löschen

Ich denke das mit den löschen aus dem offiziellen Forum dürfte sich in grenzen halten, da die Menge an Usern, welche blöd genug sind dafür nen Bann zu riskieren doch nicht so groß ist.
Grundsätzlich sollte man sich natürlich klar machen, dass Bioware die einschlägigen Leak- und Backseiten kennt. Was man mit Sicherheit auch beobachten kann ist, dass Videos sehr schnell wieder verschwinden, da die Hostingmöglichkeiten zum einen sehr begrenzt sind und man bei Videos den Leaker schnell findet, da viele Anhaltspunkte zu sehen sind.
Was ich so mitbekommen habe, bleiben Bilder meistens so 1-2 Wochen im Netz, da dürfte das Löschen also etwas Aufwändiger sein und den Leaker zu erwischen ist auch nicht so leicht, wenn er sich nicht ganz blöd anstellt.
Von dem was ich mitbekommen habe ist das einzige was recht lang im Netz bleibt schriftliche Spielberichte.

Einerseits interessiere ich mich natürlich auch für alles neue von SWTOR, andererseits kann ich aber auch verstehen das Bioware das Leaken nicht komisch findet. Wenn man sich an dieses 3Stündige Video erinnert, welches anscheinend ein recht alter Build war und unter miesen Grafikeinstellungen gelaufen ist, war das geschrei ganz groß: "Meehhh, das sieht ja furchtbar aus, genau so wird das Spiel aussehen wenn es rauskommt, SWTOR wird Floppen!!" Ich kann mir gut vorstellen, dass die Programmierer dieses Geschrei, aufgrund der unreflektierten Informationen über ihr Baby ziemlich getroffen haben dürfte. Und sie sich sicher kurz gewünscht haben den Idioten der das verbockt hat, mit ner Zaunlatte durchs Dorf zu kloppen
Ein weiterer Punkt welcher mir ganz persönlich beim Leaken auf den Senkel geht ist einfach die Tatsache, dass jemand Bioware sein Wort gibt, nichts zu erzählen um es dann gleich wieder zu brechen. Nennt mich altmodisch, aber ich bin der Meinung, dass man zu seinem Wort stehen muss. (Und Verträge gehören auch dazu)

@ Leberkassemmel
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leaks dem Spiel effektiv nicht schaden, warscheinlich sogar in den meisten Fällen die Vorfreude erhöhen. Natürlich kommt es dabei auf die Qualität des Materials an und wenn Videos aus eiem Alphastatus gezeigt werden, gibt es immer ein paar kurzsichtige die danach über die Grafik urteilen.
Mittlerweise ist die Qualität jedoch massiv in die Höhe geschossen, sodass die Screens von denen, die Bioware veröffentlicht nicht mehr zu unterscheiden sind...

Die Praxis des "leakens" ist noch eine ganz andere Sache, welche ich wie du auch ziemlich genzwertig finde. Trotzdem zeigt es ja wie enthusiastisch die Fans sind, dass sie ein so hohes Risiko eingehen.

Das Offizielle Forum kann man eh knicken. Kein Wunder wenn einige das nicht mehr anbieten. Können sich so ne menge graue Haare sparen. Glaube nicht das die leaks denen irgendwie geschadet haben,
eher könnte man sich fragen, aber die Bilder sehen doch so gut aus, wieso bringen die nicht mal selber so was raus, wobei wer weiß was die nicht selber so alles leaken für die Verschwörer unter uns.

Ich mag das, was ich bislang gesehen habe aber die wirklichen Fragen ob das game für meinen Geschmack was taugt, werden es dann beantwortet werden, wenn ich es selber spiele. Bis dahin werde ich
zumindest die leaks genießen................

Außerdem muss man ab und an auch den Hut ziehen vor das was einige Fans mit den Material machen. Einen wow talent builder so umzubauen das er mit den swtor Talenten arbeitet aber weiterhin die wow
Symbole benutzt ist doch recht witzig.

Leaks sind einfach Mist.
Ich weiss noch vor knapp 1 Jahr, wurde ein Video vom Tropper gezeigt.
Alle Tiere in der Umgebung waren Platzhalter und flatterten nur auf einer Stelle, null Bewegung.
Die Kommentare darunter waren der Witz schlecht hin.
Was ein Kack Spiel, nichtmal die Tiere bewegen sich usw.
Will man das als Firma das einige Vollochsen ein Spiel bewerten , was nichtmal fertig ist?
Durch Leaks verbreitet sich einfach etwas, was garnicht so ist.
Genauso wie gesagt wurde es ist alle instanziert, es ist ein Singelplayer Game.
Dabei hat SWTOR mehr MMO als WoW, es bietet viel mehr an.
Sieht man doch auch hier auf der Buffed Seite, irgendwas was vor Jahren darüber bekannt wurde, hält sich immer noch in der Community, obwohl man alles auf der SWTOR Seite nachlesen kann.

Ja ich glaube man muss unterscheiden zwischen:

1. Early Leaks
Das sind solche, wie das von dir angesprochene Trooper-Video usw. und sie schaden wohl wirklich viel mehr, als das sie irgendwem nützen. Viele sehen das und stempeln anhand dieser Aufnahmen ein Spiel erst einmal ab. Und wenn man sich schon einmal eine Meinung über ein Spiel gebildet hat, ist es nicht sehr leicht denjenigen vom Gegenteil zu überzeugen. Der wird dann immer versuchen, an jedem noch so tollen Screenshot einen Fehler zu finden, nur um bei seiner "Meinung" bleiben zu können!

2. pre Release Leaks
Das sind dann wohl solche, welche momentan herumfliegen und von der Qualität locker an offizielle Screenshots oder Videos heranreichen. Sie steigern, wie ich finde, den Hype-Fakor ungemein und sind im Grunde sehr gut für den Publisher... Ich meine welcher Publisher wünscht sich das nicht, dass seine Fans überall herumstöbern und die Tester recht hohe Risiken eingehen nur um das Spiel zu leaken oder ein paar Informationshappen zu ergattern

Das was Bioware hier macht ist doch ganz klar das Marketingprinzip: "APPLE" (Hypen was das Zeug hält, wenigstens in jedem Satz einmal das Wort "amazing" verbauen, nur wenig offizielle Infos, dafür umso mehr Gerüchte und Leaks)
Das funktioniert bei Apple genau so hervorragend, wie es bei SWTOR funktionieren wird... einfach die beste Marketingmethode im Web 2.0-Zeitalter

Leaks sind einfach Mist.
Ich weiss noch vor knapp 1 Jahr, wurde ein Video vom Tropper gezeigt.
Alle Tiere in der Umgebung waren Platzhalter und flatterten nur auf einer Stelle, null Bewegung.
Die Kommentare darunter waren der Witz schlecht hin.
Was ein Kack Spiel, nichtmal die Tiere bewegen sich usw.
Will man das als Firma das einige Vollochsen ein Spiel bewerten , was nichtmal fertig ist?
Durch Leaks verbreitet sich einfach etwas, was garnicht so ist.
Genauso wie gesagt wurde es ist alle instanziert, es ist ein Singelplayer Game.
Dabei hat SWTOR mehr MMO als WoW, es bietet viel mehr an.
Sieht man doch auch hier auf der Buffed Seite, irgendwas was vor Jahren darüber bekannt wurde, hält sich immer noch in der Community, obwohl man alles auf der SWTOR Seite nachlesen kann.

Ich habe nix gegen leaks, vor allen nicht wenn sie einige Monate vor den game veröffentlicht werden. Man muss auch bedenken das einige Firmen wie Funcom nie die NDA aufheben, also
sind leaks sehr sehr hilfreich um nicht in die Mausefalle zu treten.
Man kann natürlich nicht ein review schreiben von einen beta game aber man kann sich durchaus ein Bild machen, siehe FFXIV.

Wer auf der Suche nach den Videos ist, sollte vielleicht einfach mal den cache von google benutzen für einige der leak sites, dann sieht man durchaus noch die links und dann sollte man sich
erinnern das es viele Seiten außerhalb gibt. In den Fall halt nicht auf youtube schauen, sondern einfach mal bei den Russen und bei den Ungarn und so weiter.
Das blöde mit den Netz ist, das es nie so richtig vergisst.....................

Also ich persönlich vertraue den Leakes mehr als den Entwicklern und Publishern und das hat sich bis jetzt immer bewährt.

Also wer mehr und ich meine wirklich mehr wissen will über die pvp zone die man auch in 2 Wochen in Köln auf der Messe spielen kann sollte sich diese
website mal ansehen und nein das ist kein leak. Der verrückte Fan hat auf der comic con insgesamt

13 Aldaraan Warzone matches (each was about 20 minutes, but some were as long as 30 minutes)
1 Esseles Flashpoint run (1 hour total)
& dabei soviel Zeit verbraucht

FOUR DAYS

So here's the rough schedule I pulled off not including my travel time:

Thursday - 9AM until 7PM - 10 hours
Friday - 10AM until 8PM - 10 hours
Saturday - 3PM until 8PM - 5 hours
Sunday - 1PM until 5PM - 4 hours

Ne menge Text und einige Bilder, auch ne Karte und alles in Englisch.

http://exvotos.com/the-13th-warrior

Zurück