Leben außerhalb von WoW

Funkelchen

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Kennt ihr das auch??

Rechner an, WoW starten , im Ah rumgammeln, sich vll über ein paar Gold freuen, weiter rumlaufen, Q log anschauen......mhhhhh, weiterlaufen, ein zwei mops killen.....öhhhhh,arghhhh, ausloggen
hmmm.gif

Gut ist ja nicht schlimm wenn einem mal die lust fehlt, aber was macht ihr dann so, also wen die WoW Lust mal nicht so da ist??
Also ich geh dann erstmal eine rauchen (nicht weitersagen, gibt Ärger vom Gildenmeister^^)
Lesen ist manchmal ne Option, nen Film schauen, ja vor einiger Zeit sogar mal Gartenarbeit, Magic spielen,
im Internet rumschlawenzeln,ne Runde flauschen
blush.gif
,ne Runde sinnlos Geld ausgeben
w00t.gif
,
lustige Grillabende bzw wenn es kälter wird Spielabende mit Freunden!

(manchmal wird sogar gearbeitet^^)

Wie sieht es bei euch aus??
lg

Also manchmal spiele ich einfach mal wieder nen Ego-Shooter, wenn mich MMORPGs gerade nicht so reizen,

oder ich häng mit Kumpels rum
smile.gif

wenn mich WOW anödet spiel ich entweder wie maggus nen Ego shooter oder ich bastel an eigenen DSA Abenteuern

Bin ich nicht beim spielen, dann bin ich hier im Forum oder am arbeiten. Denn, nix los ohne Moos.

wenn mich WOW anödet spiel ich entweder wie maggus nen Ego shooter oder ich bastel an eigenen DSA Abenteuern

wenn ich kein wow spiele, bastel ich auch wie dogar, aber ich bastel an meiner freundin *hrhr*

nee spaß beiseite, ich spiele ab und an spaßige browsergames
smile.gif
oder lese mal zeitung oder nen buch
wink.gif

Wenn ich mal keine lust hab bin ich irgendwie trotzdem On, ich bin dann meistens damit beschäftigt mit freunden zu chatten oder so. (typisch frau halt xD)

@ Dogar stimmt das si ma ne gute Idee, hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht!!!!

(meine chars werden immer noch nicht alle angezeigt auf meiner Mybuffed seite -.-)

Hmm.. also abgesehen davon, dass es mir -sobald ich eingeloggt habe- eigentlich nie langweilig wird (aktive Gilde mit Ableger-pvp-Twink-Gilde und ein ts, in dem immer mind. schon 4-5 Leutchen online sind, wenn ich einlogge), gibt es für mich schon noch einige Alternativen: Käffchen mit Freunden, Fitnessstudio, Schießstand, Badewanne und Buch (vorzugsweise beides gleichzeitig an einem Sonntag-Nachmittag
wink.gif
) oder nen schönen Spaziergang bei uns am Elbstrand.

also wenn ich mal keine lust auf WoW habe

dann geh ich trainieren
wink.gif

oder ich treff mich mit paar kollegen ...

also RL genießen
wink.gif

so einfach ist das ...

ausserdem wenn mich ein freund anruft, und mich fragt ob er was machen will
zieh auch auch freundschaft vor WoW
wink.gif

Hier mal meine Alternativen:

- Ego-Shooter
- Mit Freunden über ICQ chatten (habe da 2 sehr Schreibsüchtige in meiner Liste
biggrin.gif
)
- Mit Freunden schwimmen gehen...wobei das auch nur 1ne Stunde, weil wir dann rausfliegen
biggrin.gif

- Mit Freunden Magic spielen
- Lesen
- Laut Musik hören
- Soft Air Pistolen auspacken und ab in den Wald
biggrin.gif

Ach, es gibt tausende Möglichkeiten.
biggrin.gif

Hier mal meine Alternativen:

- Ego-Shooter
- Mit Freunden über ICQ chatten (habe da 2 sehr Schreibsüchtige in meiner Liste
biggrin.gif
)
- Mit Freunden schwimmen gehen...wobei das auch nur 1ne Stunde, weil wir dann rausfliegen
biggrin.gif

- Mit Freunden Magic spielen
- Lesen
- Laut Musik hören
- Soft Air Pistolen auspacken und ab in den Wald
biggrin.gif

Ach, es gibt tausende Möglichkeiten.
biggrin.gif

/signed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab neben wow immer was zu tun ...

- für mein studium lernen
- die freundin raiden
- meinen koch und angelskill hoch arbeiten
- sachen aus schattenstoff schneidern
- meinem mount ausritt gewähren
- bei ALDI eberrippchen und trichterwindentau kaufen
- bei ebay kupferbarren verkaufen

ihr seht also, ich kann auch ohne wow spaß haben
yo.gif

was bitte ist reallife? ^^ nee spaß beiseite
biggrin.gif
also wenn ich mal wieder keinen bock auf wow hab dann:

-geh ich zu meiner freundin

-zocke n shooter

oder lad mir n paar kumpels ein und mach n magic abend
biggrin.gif

SHIT
biggrin.gif
BIN VOLL DER MAINSTREAMER ^^

Scheint aber doch viele Magicspieler hier zu geben.
biggrin.gif

klar magic rulet
biggrin.gif

Bestiendeck ftw

Naja, ich hab auch ne Freundin, die eigtl dauer Raidgeil ist und trainiere auch. Außerdem arbeite ich und hab auch Kumpels mit denen ich mich treff. Nur was ich wirklich schlimm finde, ist dass meine meiste Zeit sitz ich vorm Rechner, weil mein Arbeitswerkzeug wiederum auch wieder ein rechner ist. Somit sitz ich Mo-Fr von 8:00-17:30 am Rechner und komm dann Heim und sitz wenns blöd kommt den ganzen Abend wieder vorm Rechner (ich spiel neben WoW noch aktiv in nem Battelfield2 Clan). Also im Grunde geht mir nicht die Lust am WoW oder BF2 verloren, sondern ich hab Tage, da kann ich kein Bildschirmflimmern mehr sehen bzw das Geräusch vom Rechner nicht mehr hören und pack auch irgendwie alle restlichen elektrischen Haushaltsgeräte nicht, ich arbeite nämliche bei nem Microchip Hersteller^^
Ich weiß ned ob ihr das kennt, den ganzen Tag Elektrosmog ausgesetzt zu sein, da kommt man Abends Heim und brüllt erstmal die nächstbeste Lampe an.

Jo, also wenn mir die Lust fehlt... halt irgendwas anderes zocken, mal zur Abwechslung ein paar ältere Spiele, mit einfacherer Grafik... 2d und so.. z.B. Zelda für den SNES, oder C&C... oder halt Shooter.
Dann gibts da natürlich noch RL,
Mit Kumpels treffen (meistens dann Filme schauen), Arbeiten natürlich (Ich spiele um zu arbeiten... ähh umgekehrt.) und dann noch trinken†
smile.gif

Kennt ihr das auch??

Rechner an, WoW starten , im Ah rumgammeln, sich vll über ein paar Gold freuen, weiter rumlaufen, Q log anschauen......mhhhhh, weiterlaufen, ein zwei mops killen.....öhhhhh,arghhhh, ausloggen
hmmm.gif

kenn ich^^ ich geh dann meistens meinen pc sortieren updates machen

mein marnickel ausm stall hohlen oda meinen hobbies außer wow nachgehen^^

aber wenn man mal keine lust auf mobs killen hat kann mal auch n paar lowies durch instanzen ziehn q für sie machen oder wuer durch den wald von elwynn laufen und alles mobs töten^^

Zurück