Leben außerhalb von WoW

klar magic rulet
biggrin.gif

Bestiendeck ftw

Ich liebe Bestien. Nur gegen das Elfendeck meines Kollegen habe ich mit meinem keine Chance.

Hi
ich geh immmer hin treff mich mit freunden
oder mach sport ( fussball ; fitnessstudio)
oder sonst was
blub.gif

mfg
dafreak92

Wenn ich mal nich WoW zogge mach ich wohl eig immer das RL über die Bühne zu bekommen oder mal mit Freunden was starten (Sport oder Party etc ).

PS: Sowas mach ich auch wenn die Server down sind ^^

Also ich habe meistens nur noch 2x die Woche Lust auf WoW. Und das ist, wenn Raid angesagt ist
smile.gif

Sonst wird halt getan, was früher getan wurde, als es WoW noch nicht gab. Raus gehen, Fernsehabende, Sport usw. usw.

jo wenn ich kein bock auf wow hab hab ich dann auch generell kein bock auf compi dann wird telefon geholt freunde angerufen und erst ma schön ne runde shisha geraucht und gechillt
yo.gif

Wenn eigentlich nen Raid o.ä. geplant war aber nicht zu Stande kommt, schnapp ich mir meistens erstmal meinen Bass und spiel nen Ründchen. Danach wird mal bei den Freunden angefragt was noch so los ist und schon hat man nen schönen Abend.

Prinzipiell ist es aber auch eher so, dass ich erst schaue was im RL-Umfeld so los ist und dann überhaupt bei Raids zusage
smile.gif

Öhm... k. Wenn ich mal genug vom Spielen habe (kommt in letzter Zeit öfters vor):

- Film Gucken
- Alte Konsolen auspacken, entstauben, zocken (ja, es gibt auch Offline-Games
wink.gif
)
- Webdesign
- Müll rausbringen
- Bude aufräumen
- Wäsche waschen
- Abwasch erledigen

Eben alles das, was vernachlässigt wird, wenn man sonst so viel am zocken ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh.. was mach ich denn wenn ich mal kein WoW spiele..*grübel
Kommt echt seltend vor muss ich sagen
unsure.gif

Aber ich schmeiß dann ab und an mal die Wii an..den NDS oder sonstige Konsolen die bei mir herumfliegen.
Oder halt.. was auch wärend des zockends passiert.. quatsch ich mit meinem Freund.
Ansonsten.. das übliche.. mal ein wenig Kontakte pflegen.. muss ja auch mal sein.
wink.gif

also wenn ich mal keine lust auf WoW habe

dann geh ich trainieren
wink.gif

oder ich treff mich mit paar kollegen ...

also RL genießen
wink.gif

so einfach ist das ...

ausserdem wenn mich ein freund anruft, und mich fragt ob er was machen will
zieh auch auch freundschaft vor WoW
wink.gif
Was? Bist du verrückt????
Nein Spass!
b1ubb sagt eigentlich alles, also /signed!

Wenn ich keine Lust auf Wow hab wird meistns trotzdem kurz eingelogt und im Gildenchat mal gefragt ob wer lust auf nen Kaffee hat. Es hat seine vorteile wenn etliche Leute aus der Gilde quasi um die Ecke wohnen *g* Eventmanagementchannel=Gildenchannel

Wenn ich keine Lust auf Wow hab wird meistns trotzdem kurz eingelogt und im Gildenchat mal gefragt ob wer lust auf nen Kaffee hat. Es hat seine vorteile wenn etliche Leute aus der Gilde quasi um die Ecke wohnen *g* Eventmanagementchannel=Gildenchannel

das wäre ja mal geil
wink.gif

gut dann LFG - Look for Gilde in Wien und Umgebung
wink.gif
hrhrhr

Najo keine Lust auf WoW hab ich nie^^

Das liegt aber daran, dass ich mir selbst den Zugang vor 17:00 gesperrt habe, um davor schön pauken und lernen zu können, mich meinen Projekten zu widmen und Haushaltsarbeiten zu erledigen.

Kann ich euch nur empfehlen... wenn man erst um 17:00 einloggt, ist das ein ganz anderes Gefühl, als immer mal wieder kurz reinzuschauen.

Und: Man schafft auch von 17:00 bis 24:00 (Meine Spielzeit) einiges an Farm-, Quest- und Raidvorhaben.

Najo keine Lust auf WoW hab ich nie^^

Das liegt aber daran, dass ich mir selbst den Zugang vor 17:00 gesperrt habe, um davor schön pauken und lernen zu können, mich meinen Projekten zu widmen und Haushaltsarbeiten zu erledigen.

Kann ich euch nur empfehlen... wenn man erst um 17:00 einloggt, ist das ein ganz anderes Gefühl, als immer mal wieder kurz reinzuschauen.

Und: Man schafft auch von 17:00 bis 24:00 (Meine Spielzeit) einiges an Farm-, Quest- und Raidvorhaben.

Glaub mir, das schafft man auch in der Zeit von 19:00 Uhr bis 22:30 Uhr (meine Spielzeit)
biggrin.gif

meine alternativen Betätigungen:

- mal wieder ein gutes Buch lesen + Musik hören
- mit meiner Lebensgefährtin Zeit verbringen
wub.gif

- etwas Sport treiben (vor allem Schwimmen - zum Fitbleiben)
- Aktivitäten mit Freunden (auf Partys oder ins Konzert gehen, DnD spielen)
- meinen Horizont erweitern (Museumsbesuche, für Nichtstudenten offene Seminare an der Uni)
- Wanderungen an der frischen Luft
- gelegentlich auch mal Fernsehen
- Arbeiten (hab manchmal auch abends noch Arbeit zu erledigen
crying.gif
)

und all die kleinen Nebenquests (Einkaufen, Aufräumen, Arztbesuche etc.)die das Leben so mit sich bringt

Also mir passiert das häufiger mal ^^ Vorallendingen wenn ich grad Quests hab, wo ich mind. 4 tausend Monster nebenbei töten muss, bevor ich überhaupt ans Ziel komm...

Also ich bin dann meist noch am Laptop und bin entweder in den Star Trek Online Foren oder spiele je nach Laune ST:ugly:ridge Commander, Elite Force (1 u. 2), Away Team, Armada (1 u. 2), Starfleet Command(+3), The Fallen, Dominion Wars, Starfleet Academy, Klingon Academy, Birth of the Federation, New Worlds...
OOooooder
was ich auch immer gespielt hab war Warhammer 40,000 Dawn of War mit allen AddOns... nur Zur Zeit funktioniert es garnicht, ich kann draufklicken und es passiert nichts mehr....

Ansonsten... meine Imperiums Armee verschönern... das heißt ihnen neben Grau eine Farbe geben ^^
Oder ich putze... ich putze sehr häufig xD

Also wenn ich kein bock auf wow hab dann guck ich naruto auf youtube oder myvideo
smile.gif
smile.gif

oder ich geh biken mit freunden

also ich hab neben wow immer was zu tun ...

- für mein studium lernen
- die freundin raiden
- meinen koch und angelskill hoch arbeiten
- sachen aus schattenstoff schneidern
- meinem mount ausritt gewähren
- bei ALDI eberrippchen und trichterwindentau kaufen
- bei ebay kupferbarren verkaufen

ihr seht also, ich kann auch ohne wow spaß haben
yo.gif

der letzte satz..
ich glaub dir das i-wie nicht..
biggrin.gif

ARBEITEN.- klar zuerst!
biggrin.gif

dann in Freizeit- Windsurfen, Kiten,Rennrad,Wandern und Photographie.

Wenn ich keine Lust haben sollte,- starte ich WOW erst gar nicht auf.
Greetz
victory.gif

Zurück