Leben

moppett

NPC
Hi
Suche ein addons das,dass Leben immer in Zahlen anzeigt wird.Hab es schon oft geshenu [attachment=6910:leben.JPG] nd so solte das auch bei den andren grupenmitgliedern sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht mittlerweile ohne addon. musst wohl mal die optionen durchsuchen.

Moin, das Addon heißt X-Perls Unitframes. Btw. ich würd auf den offiziellen Server spielen
victory.gif

Lvl 130..
zock mal auf einem richtigen server! PS sind scheiße...

benutzt die teile vom hirn die ihr zum flamen nehmt zum logisch denken. warum sollte das auf dem bild vom ui des te sein? er fragt ja grade danach wie er die hp in absoluten zahlen bekommt......

benutzt die teile vom hirn die ihr zum flamen nehmt zum logisch denken. warum sollte das auf dem bild vom ui des te sein? er fragt ja grade danach wie er die hp in absoluten zahlen bekommt......

Ich habe den teil benutzt.
Und dabei ist folgendes raus gekommen.
Der Thread-Starter spielt auf einem Privat Server,weil er sich in solchen Foren aufhält (woher sollte er sonst so ein Bildausschnitt haben)
UND
Er spielt auf einem Privat Server,weil diese Funktion noch nicht so lange her eingeführt wurde UND auch automatisch aktiviert wurde.das heißt man müsste es ERST deaktivieren(wenn das überhaupt geht.bin mir garnicht sicher).
Die meisten Privat Server laufen noch mit den älteren Versionen als offizielle.

Ich persönlich habe nichts gegen PS,die machen bloß kein spass.unterbevölkert wie ich finde.

Zurück