Lebenskristalle

friha2309

Quest-Mob
Hi Leute,
ich (lvl 33 dru / 25 mag) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich brauche für die 25er eliteskills 30!! dieser "Lebenskristalle".
Bin jetzt schon mehrmals alleine durch die abbey (bis duke) und habe gerade mal 2 Lebenskristall und 2 Illusionskristall gedroppt bekommen.
Ist das normal, oder gibt es noch eine bessere Möglichkeit um an die dinger zu kommen.

Hilfe wäre sehr willkommen - habe eigentlich keine lust mich für ´ne halbe ewigkeit in der abbey rumzutreiben, oder hunderttausende gold im auktionshaus zu zahlen.

friha

Hi Leute,
ich (lvl 33 dru / 25 mag) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich brauche für die 25er eliteskills 30!! dieser "Lebenskristalle".
Bin jetzt schon mehrmals alleine durch die abbey (bis duke) und habe gerade mal 2 Lebenskristall und 2 Illusionskristall gedroppt bekommen.
Ist das normal, oder gibt es noch eine bessere Möglichkeit um an die dinger zu kommen.

Hilfe wäre sehr willkommen - habe eigentlich keine lust mich für ´ne halbe ewigkeit in der abbey rumzutreiben, oder hunderttausende gold im auktionshaus zu zahlen.

friha

naja...leider nicht...wenn du willst farm ich dir die teile...gegen entgeld versteht sich...über den preis könn mer reden^^ server laoch, char shortcut oder deepcut

ich kenne dieses problem auch, die sicherste lösung ist kaufen.
im ah gibt es ab und zu was preiswertes, hab ich auch so gemacht mußt halt farmen für`s gold.
dauer ein bisschen länger, aber klappt.

oldi

Es gibt durchaus einen "besseren" Weg, geh Mühle beim Enboss der Ini hinterlässt er dir ne Truhe da ist zu 100% immer 1 Stein drin, meist auch sehr viele mehr...
Ansonsten kannst du ja auch tauschen z.B. Illustein gegen Lebensstein.

Bei mehr Fragen schreib einfach nochwas hier im Thread.

LG. Shannon16907

Hab meine restlichen 9 im AH gekauft, brauchte aber nur 15

als druide/Mage brauche für jede klasse 15 d.h. 30
wink.gif

als dudu/mage brauchst du nich lebenskristalle sonder Harter Kristall

Hmm das kann auch sein
wink.gif

Ich spiele Priest/Knight also k.A hab ich nur gedacht wegen dem Anfangsthread
smile.gif

Zurück