Lebenspunktedarstellung bei PvP-Schlacht

Ryikos

NPC
Während einer PvP-Schlacht bin ich als Priester ja zuständig meine Fraktionsmitglieder zu heilen; evt. zu buffen; Flüche zu nehmen.....

Mein Problem ist nur; dass es ziemlich schwierig ist, herauszufinden wer von den vielen Mitspielern um mich herum einen Heal braucht. Es ist ziemlich mühsam jeden Spieler einzeln anzuklicken, um seine Lebensenergie sehen zu können und eventuell heilen zu können. Ich suche ein Addon (habe schon ewig gesucht aber noch kein passendes gefunden); welches mir wie bei den Gegner (in Rot bei drücken von "V") immer die Lebenspunkte als Balken einzeigt; wo ich dann direkt sehe wer im roten Bereich ist.

Vielen Dank wenn sich jemand mein Problem annimmt und mir vielleicht ein AddOn nennt, welches dieses Feature besitzt.

Thx Ryikos

tachen,

also ich benutze einfach X-Perl, mit der Schlachtzugseinstellung. Da hast Du alle Spieler j aufgeführt und siehst wer heilung benötigt.

X-Perl klick

Wenn Dir das reicht.

oder ag_unitframes!

is find ich ent so verspielt, aber erfüllt den gleich zweck!

wenn es das is was du meinst!

auch gut is healbot,nutz ich mit meinem priester,der zeigt dir nur die leute an,die in reichweite sind,und dann das auch noch mit dem defizit an HP.
curse-gaming.com findest des

Jo ich empfehle auch Healbot fürs Pvp, man hat auf einen Blick wer in deiner Reichweite ist und wer nicht und hat die Lebenspunkte (Balken) ebenfalls im Sichtfeld. Gut dass mit den Balken könnte man auch einfach so regeln, indem man aus dem Schlachtzug die Gruppen herauszieht, würde aber Problem 1 mit der Reichweite nicht lösen.
Außerdem lässt sich bei Healbot 1 a die Maus hübsch in Kombination mit Shift, Alt, Strg mit Sprüchen belegen.

Das einzige Problem was ich habe im Pvp Alterac ist Healbot nicht wirklich nutzbar, könnte allerdings an meinem Pc (Amd 2,4Ghz 1Gb Ram) liegen, ich bin da gnadenlos am ruckeln. Aber für Arathi, Ws und Auge des Sturms unschlagbar.

Zurück