Lebt noch jemand aus der alten Ära?

...alte Ära heisst auch, dass man den Ruf bei "Rabenholdt" auf freundlich gesteigert hat, mit der Hoffnung, dass einem diese "Schurken-Fraktion" im nächsten Patch Vorteile verschaffen kann ^^
....und natürlich hatte ich meinen persönlichen Kräuterkundler, welcher mir Blassblätter farmen durfte!

Der Disteltee wurde ja schon angesprochen..... waren das nicht 40 Energie und ein CD von 5min?
..und der Haß eines Druiden, welcher in Tiergestalt leider kein Trank zu sich nehmen konnte ^^
 
Jau damals als wir vor Stalingrad lagen, man das waren noch Zeiten !!!
 
Da ich durchgehend von Classic bis Lich King Fall gespielt habe und in diser Zeit hier sehr aktiv war, meine ich eben diese Zeit ;p
Ich wollte mal schauen was hier noch so an "Bekannten Gesichtern" rumwuselt

Aber ja, die good ol' memories die ihr erwähnt hat...die erwärmen mein kaltes ehemals Untotes Herz

Warum ich frage? Ich werd wohl nach beinah 2 Jahren Pause wieder mal reinschneien...also in WoW. Natürlich meinem meinem Rogue... und dachte mir, eh wenn ich schon wen aus WoW nerve, dann wenigstens die Schurkenbuddies, immerhin wars hier immer sehr Familiär

...na dann....... willkommen zurück :-)
 
ja let the good times roll ... :/ miss it

bin auch schon lange nichtmehr aktiv am schurken fands seit wotlk nichtmehr so mein schurkenspielgefühl wie ichs haben wollte

aber purga glaub du hast mir in der ein oder anderen situation meine fragen beantwortet
 
leben tue ich scho aber habe vor gut nem halben jahr komplett mit dem spiel aufgehört ich seh da einfach keine herausforderung mehr > ich erinere mich an die gute classic / bc zeit wo man noch skill brauchte um zu den besten zu gehören net wie heute wo einem alles hinterhergeschmissen wird weil die kinders weinen denen ist es zu schwer > hab mich da lieber anderen sachen gewidmet wie zb dem sammeln von Mangas > AMVS machen > soziales leben verbessern > world of tanks spielen is kostenlos und macht fun aber zu wow werd ich denk ich nie wieder zurückkehren auch wen die versuchung manchma groß ist
 
https://www.youtube.com/watch?v=TIE49o-WjmI

... anschaun und den "Good Old Times " nachweinen

*vanish*
 
Ein Hallo in die Runde werf :-)

Spiele zwar erst seit Bc., dafür aber durchgehend...

Sehe gerade das mein letzter post hier im forum über 2 Jahre her ist, Hammer. Mal gespannt ob mein nächster auch so lange auf sich warten lässt?
 
Hallo
spiele seit BC seid dem Meuchel ich aus Leidenschaft ,
was ich nicht vermisse ist das Blitzstrahlpulver

in diesem Sinne

(ein) Rüpel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest lieber ne Umfrage zu diesen 3 Stichpunkten machen können.
- Seit wann spielt ihr?
- Welche Klasse ist/war euer Main
- Wielang seit ihr schon auf Buffed unterwegs

Seit Start
Schurke bis BC dann kam die "Sorry, keine Melees" Zeit, weil die Heros kaum der Tank am Leben blieb,
geschweige denn ein Lederträger. Ab dann Krieger, später noch DK.

Seit immer, auch Blasc. Registriert hab ich mich erst viel später als meine Haut dicker wurde und es mir
egal wurde, was andere auf meine Posts antworten. ^^

Aber Schurke war etwas besonderes. Nie vergesse ich unser geblödel im Schurken TS, ja in 40er Raids gab
es für alle Klassen Channels und da jetzt ein Schurke nicht wirklich wichtige Aufgaben hatte im Raid (ausser
Schaden wie blöd raushauen) waren wir nur dummes Zeug am Reden...
War echt Geil.
 
...alte Ära heisst auch, dass man den Ruf bei "Rabenholdt" auf freundlich gesteigert hat, mit der Hoffnung, dass einem diese "Schurken-Fraktion" im nächsten Patch Vorteile verschaffen kann ^^
....und natürlich hatte ich meinen persönlichen Kräuterkundler, welcher mir Blassblätter farmen durfte!

THIS! Das war DER Grund, warum mein Druide Kräutersammler wurde.

Schurke war jahrelang mein Main - heute schwankt es zwischen Boomkin und DK (wenn es geht: 2 h frost = [fast]Schurke mit Platte )

Dass ich hier schon eine Weile bin, sieht man ja am Datum, wann ich mich hier registriert habe..

Ach war es schön im PVP .. "Stoffi-Killer" .. muahaha...
 
*In Verstohlenheit reinschleicht und aus dem Schatten flüstert*

Oh ja die alten Zeiten. Ich weiss noch wie ich mich bei der Quest mit Zanzils Gift genervt habe. Man musste einen Elite-Goblin im Brachland erledigen. Durch eine Truhe wurde man vergiftet. Diese Vergiftung musste man zu Tarrens Mill bringen. Auf dem Zeppelin, dorthin war sicher jedesmal ein Druide der die Vergiftung entfernte.

Den Teufelsstoss hatte ich auch. Das war mein erstes Epic. Ich habe den ausversehen verkauft und zu spät gemerkt.

*tief und laut seufzt und wieder rausschleicht*
 
scheisse..vermiss ich diese zeit!! angefangen damals mit anfang classic und seit 2 jahren inaktiv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Mitte BC dabei und immer noch am Schurken^^
 
Damals in Classic, als man sein Silber noch in Tyr´s Hand farmen musste und den ganzen Tag wundervolles Open PVP hatte <3
 
Zurück