Leder & Juwelier

-SaVer-

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo

Ich habe eine Frage wegen meinen Berufen und zwar

Würdet ihr mir enmpfehlen das ich Lederer bis 375 Skill mit Kürschner und mich noch mit genügend Leder ausstatt und dann Kürschner verlerne.
Dann Juwelier mit Ah hochskille
Ich weiss nich ob das wirklich sinnvoll ist weil ich ja dann bei beidem auf das Ah oder andere Spieler angewisen bin.

Ich würd gern eure Meinung zu dem Thema hören.

Mfg SaVer

wenn es dein einziger hochleveliger charakter ist, würd ichs bleiben lassen. denn die kosten die du hast, wenn du alles im ah kaufst, steigen ins bodenlose. und da zur zeit, zumindest auf arygos, die preise für fertige sachen in den keller gehn, lohnt es sich nicht wirklich die materialien zu kaufen und dann das fertige womöglich billiger zu verkaufen.
ich persöhnlich würde dir empfehlen bleib erstmal bei kürschnern, bis du dir vielleicht einen 2. charr hochgelevelt hast mit zb. kürschnern und bergbau. dann kannst du mit dem ersten das kürschnern verlernen und hast trotzdem nachschub an leder und wenn du bergbau für den char hast dann kannst du einfach deine sachen auf z.b. nem bankchar zwischenlagern und später zum hochleveln von juwelenschleifen nutzen. oder du levelst dir nen 2. char hoch mit juwelenschleifen und bergbau, dann hast du auch keine material probleme.
biggrin.gif

Zurück