Servus
Da mir viel an meinem Char liegt und ich mich gerne wieder verbessern würde,
wollte ich mal eure Meinung zu meiner Skillung/taktik/etc hören.
Generell spiele ich meist wahrscheinlich etwas zu aggressiv und es ist durchaus schon vorgekommen das ich noch vor den tanks bei den gegnern war.
Habe jetzt aber wiedermal meine skillung etwas umgestellt, naja was heißt jetzt, ist schon wieder nen monat her ^^
Und habe eigtl nur gute erfahrungen damit gemacht, klar ich bin nicht grade der imba roxxor aber dafür ein hans dampf in allen gassen
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...12:0:0:13:10240
auf rr40 kommt noch Essenz verschlingen hinzu, das ich aktuell für Khaines schlagkraft geopfert habe um besser heilen zu können
Als Leech/dd (dd bewußt kleingeschrieben^^)
Taktiken:
Verstärkte Übertragung (mehr heilung durch styles)
Göttlicher Zorn (mehr schaden/weniger heilung)
Mörderische Absicht (mehr schaden und parry/weniger heilung)
Mächtiger Pakt (höhere Chance das pakte auslösen)
Khaines segen (höhere autoattack)
Bei Mörderische Absicht und Khaines Segen bin ich mir noch nicht sicher welches ich bevorzugen sollte, denn mehr schaden sorgt dafür das ich besser durch rüssi komme und parry steigert meine überlebenschance aber die höhere autoattack würde dafür sorgen das mein pakt öfter auslöst und somit auch damage sowie leben liefern.
Als Healer
Taktiken:
Verstärkte Übertragung (siehe oben)
Disziplin (160 Will)
Verbunden durch Blut (25% chance sich selbst zu heilen)
Mächtiger Pakt (siehe oben) je nach situation
Subtilität (weniger aggro) in instanzen
Equipp:
Derzeit schleppe ich 3 Ausrüstungssets durch die Gegend je eins für Leech/dd (stärke/kg), Heilen rvr (wille/leben), Heilen inis (schutz/wille)
War beim lvln zwar etwas nervig keinen platz zu haben aber jetzt gehts eigtl.
Anmerkung zu Skillungen:
Generell würde ich am liebsten alles in Leechen und damage stecken, was aber durch die trees leider ned möglich bzw wirkungsvoll ist.
Damagetree
wertung 1,5 von 5 punkten
Denn so wie ich das sehe bringt der Damagetree nicht wirklich damage (vor allem das er vor dots strotzt, was bei einem meleedd schon dämlich is. nerven die ae optionen durch hohe kosten und niedrigen bis gegen null tendieren nutzen, 24sek dauer wtf?), dafür senkt er die Überlebenswahrscheinlichkeit aber auf nahe null, da man nicht das geringste an heilung mehr reinbekommt mit den nötigen damage taktiken.
Somit bleiben nur Opfer und Heal übrig
Healtree
wertung 3 von 5 punkten
ob ich 6, 9 oder volle punkte reinstecke macht bei der Heilleistung nur sehr wenig unterschied
Mit 9 punkten direkt und einem in einer fertigkeit mache ich nur ca 90 weniger beim grpheal dadurch lohnt sich eine vollskillung nur wenn man sehr apatisch rumläuft und heal spammt da man damage schon allein durch die aufgezwungenen taktiken vergessen kann
Auch habe ich den nutzen von Abgeschirmte Seele und Khaines erholung noch nicht so ganz kapiert, da man ohne problem mit Khaines segen leichter an mehr nutzen kommt pro seelenessenz
Und was sich die entwickler bei Faust des Khaine dachten werden wir wohl nie erraten, vote4 nutzloseste tree attack
Leechtree
wertung 4 von 5 punkten
Kraft durch Freude. Was gibts schöneres als durch mehr damage mehr zu heilen
Der meiner Meinung nach beste Tree des jdk, die attacken machen zwar ein bissl weniger schaden als beim damagetree aber durch die enorme selbstheilung hält man lange genug durch um selbst mal tanks zur verzweiflung zu bringen.
Gibt paar sinnlose sachen.. wie in jedem tree..
Zack, das war mehr als ich dachte^^
Korrigiert mich wo ich falsch liege, helft mir etwas besser zu machen oder macht mich nieder
aber bitte auf gesittetem Niveau ;D
Generell würde es mich aber schon freuen wenn ihr überhaupt was schreibt
mfg
Da mir viel an meinem Char liegt und ich mich gerne wieder verbessern würde,
wollte ich mal eure Meinung zu meiner Skillung/taktik/etc hören.
Generell spiele ich meist wahrscheinlich etwas zu aggressiv und es ist durchaus schon vorgekommen das ich noch vor den tanks bei den gegnern war.
Habe jetzt aber wiedermal meine skillung etwas umgestellt, naja was heißt jetzt, ist schon wieder nen monat her ^^
Und habe eigtl nur gute erfahrungen damit gemacht, klar ich bin nicht grade der imba roxxor aber dafür ein hans dampf in allen gassen
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...12:0:0:13:10240
auf rr40 kommt noch Essenz verschlingen hinzu, das ich aktuell für Khaines schlagkraft geopfert habe um besser heilen zu können
Als Leech/dd (dd bewußt kleingeschrieben^^)
Taktiken:
Verstärkte Übertragung (mehr heilung durch styles)
Göttlicher Zorn (mehr schaden/weniger heilung)
Mörderische Absicht (mehr schaden und parry/weniger heilung)
Mächtiger Pakt (höhere Chance das pakte auslösen)
Khaines segen (höhere autoattack)
Bei Mörderische Absicht und Khaines Segen bin ich mir noch nicht sicher welches ich bevorzugen sollte, denn mehr schaden sorgt dafür das ich besser durch rüssi komme und parry steigert meine überlebenschance aber die höhere autoattack würde dafür sorgen das mein pakt öfter auslöst und somit auch damage sowie leben liefern.
Als Healer
Taktiken:
Verstärkte Übertragung (siehe oben)
Disziplin (160 Will)
Verbunden durch Blut (25% chance sich selbst zu heilen)
Mächtiger Pakt (siehe oben) je nach situation
Subtilität (weniger aggro) in instanzen
Equipp:
Derzeit schleppe ich 3 Ausrüstungssets durch die Gegend je eins für Leech/dd (stärke/kg), Heilen rvr (wille/leben), Heilen inis (schutz/wille)
War beim lvln zwar etwas nervig keinen platz zu haben aber jetzt gehts eigtl.
Anmerkung zu Skillungen:
Generell würde ich am liebsten alles in Leechen und damage stecken, was aber durch die trees leider ned möglich bzw wirkungsvoll ist.
Damagetree
wertung 1,5 von 5 punkten
Denn so wie ich das sehe bringt der Damagetree nicht wirklich damage (vor allem das er vor dots strotzt, was bei einem meleedd schon dämlich is. nerven die ae optionen durch hohe kosten und niedrigen bis gegen null tendieren nutzen, 24sek dauer wtf?), dafür senkt er die Überlebenswahrscheinlichkeit aber auf nahe null, da man nicht das geringste an heilung mehr reinbekommt mit den nötigen damage taktiken.
Somit bleiben nur Opfer und Heal übrig
Healtree
wertung 3 von 5 punkten
ob ich 6, 9 oder volle punkte reinstecke macht bei der Heilleistung nur sehr wenig unterschied
Mit 9 punkten direkt und einem in einer fertigkeit mache ich nur ca 90 weniger beim grpheal dadurch lohnt sich eine vollskillung nur wenn man sehr apatisch rumläuft und heal spammt da man damage schon allein durch die aufgezwungenen taktiken vergessen kann
Auch habe ich den nutzen von Abgeschirmte Seele und Khaines erholung noch nicht so ganz kapiert, da man ohne problem mit Khaines segen leichter an mehr nutzen kommt pro seelenessenz
Und was sich die entwickler bei Faust des Khaine dachten werden wir wohl nie erraten, vote4 nutzloseste tree attack
Leechtree
wertung 4 von 5 punkten
Kraft durch Freude. Was gibts schöneres als durch mehr damage mehr zu heilen
Der meiner Meinung nach beste Tree des jdk, die attacken machen zwar ein bissl weniger schaden als beim damagetree aber durch die enorme selbstheilung hält man lange genug durch um selbst mal tanks zur verzweiflung zu bringen.
Gibt paar sinnlose sachen.. wie in jedem tree..
Zack, das war mehr als ich dachte^^
Korrigiert mich wo ich falsch liege, helft mir etwas besser zu machen oder macht mich nieder
aber bitte auf gesittetem Niveau ;D
Generell würde es mich aber schon freuen wenn ihr überhaupt was schreibt
mfg