Leerhäscher & Gruul

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Tja, wo fange ich an... Guten Morgen erstmal... Für mich ist es kein so schöner Morgen. Wollte über das Osterwochenende weg fahren, aber dank Kreislaufprobleme, Übelkeit, Husten und Kopfschmerzen kann ich das wohl vergessen
mad.gif
Naja, versuche ich mal zwischen Toilette und PC eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Raidabends zu verfassen...

Leerhäscher war angesagt. Eigentlich lief ja auch alles recht gut. Der Trash war, sofern es nicht gerade Kommunikationsprobleme bezüglich der Räumlichkeiten gab kein Problem. Meistens jedenfalls. Man hat den Jungs und Mädles doch schon deutlich angemerkt, das ein langes Wochenende vor der Tür steht. Hin und wirder verlagerte sich die Aufmerksamkeit einiger all zu leicht auf den spaßig anregenden Schlachtzugschat. Laut Raidleitung wohl viel zu oft. Ich kann die Beiden ja verstehen, das sie zwischendurch mal einen etwas härteren Ton angeschlagen haben. Schließlich versuchen sie 25 Leute zum Erfolg zu führen und dabei brauchen sie die Unterstützung von allen. Na jedenfalls, nachdem wir alle unsere Konzentration nochmal zusammen gekratzt haben lag Leerhäscher beim Zweiten Anlauf. Auch wie vergangene Woche wieder sehr knapp mit 2 oder 3% enrage, aber er lag und beschenkte wieder zwei Leute mit den Marken für die T5 Schultern.

Trotz so viel Ablenkung lagen wir gut genug in der Zeit um Gruul noch den gar aus machen zu können. Allerdings erwies sich Maulgar und seine Komplitzen als recht eigenwillig. Zuerst raffte es einen Tank von Olm dahin, dann Wiederstand Kosch dem Magier und nietete diesen um. Auch der Ersatzmagier war leichte Beute für ihn. Dann kam ein Hexer und die weitere Reihenfolge ist mir nicht mehr bekannt. Aber - toi toi toi - irgendwie schafften wir ihn dennoch. Als nur noch Maulgar, ein Tank, wenige Heiler und auch nur noch wenige DDler da waren, packte ich zwischen meinen Heilsprüchen auch mal ein Schattwnwort Schmerz, eine göttliche Pein und einen Gedankenschlag mit drauf. Laut Raidleitung dürfen wir aber auf diesen chaotischen Kampf nicht stolz sein. Naja, ging ja auch wirklich schonmal besser. Wenigstens lief Gruul nahezu perfekt. Bereits beim 11ten Wachsen fiel er zu Boden. Und ich betone - alle Tanks waren noch am Leben! Ich wiederhole - alle Tanks überlebten!!!! Sogar noch vor dem offiziellen Raidende! Doch nochma die Kurve bekommen...
dance.gif
 
Zurück