Leertaste

Spudy

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo Leute!

Da es seit Urzeiten in Egoshooter und Rollenspielen standart ist das die Leertaste dazu da ist um mit dem Char zu springen wollt ich fragen was ihr so mit ihr gemacht habt?

Habt ihr sie für was anderes jemals verwendet?

Lg Spudy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. ich habe sie als zeichen für die fehlende spring funktion in gw benutzt :S

ansonsten bin ich immer nur damit rumgesprungen und das wars ^^
 
ich hatte maln spiel da war leertaste nachladen und r einfach gar nichts

immer wenn ich springen wollte hab ich nachgeladen und wenn ich nachladen wollte ist gar nichts passiert und ich bin verreckt XD

tja ich hatte das spiel nicht besonders lang

vor allem weil man die tastenbelegungen nicht ändern konnte -.-
 
Naja ich bin damit gesprungen und hab sie auch ab und zu mal ausgebaut um die ganzen Kekskrümel aus meiner Tastatur zu bekommen. Was sollte man sonst noch damit machen? :/
 
Naja ich bin damit gesprungen und hab sie auch ab und zu mal ausgebaut um die ganzen Kekskrümel aus meiner Tastatur zu bekommen. Was sollte man sonst noch damit machen? :/
ausbaun ist ein gutes stichwort das sollte ich demnächst wieder tun
 
Ich benutze sie meistens im Chat um Leerzeichen zu machen. ;-)

Aber in Shootern und MMORPGs hab ich die eigentlich immer nur zum Springen benutzt, in anderen Spielen (zum Beispiel bei Strategiespielen) sieht das natürlich anders aus, darum gehts hier aber nicht.
 
Also ich brauche sie auch meistens zum Springen. Ab und zu mach ich damit auch Lücken, wenn ich etwas schreibe.Abernurselten.
Ausbauen sollte ich sie auch mal, glaub ich.
smile.gif
 
In wow ist die leertaste bei mir das "sitzen" , da ich voll gegen diesen rumgehüpfe bin ....
 
Hallo Leute!

Da es seit Urzeiten in Egoshooter und Rollenspielen standart ist das die Leertaste dazu da ist um mit dem Char zu springen wollt ich fragen was ihr so mit ihr gemacht habt?

Habt ihr sie für was anderes jemals verwendet?
In manchen Rennspielen (wenn kein Gamepad da war) als Handbremse. Sonst zum Springen oder um Leerzeichen zu lassen im Chat =)
 
In manchen Rennspielen (wenn kein Gamepad da war) als Handbremse.

Stimmt! Jetzt musste ich schmunzeln... mein letztes Rennspiel ist schon ewig her aber das weiß ich noch.
Niemals auf die Handbremse kommen, sonst ist man öfter übelst abgeflogen.
 
Ich sag mal nur Oblivion

-Leute ansprechen
-Leichen plünder
-Gegenstände Aktivieren
-durch Türen gehen
...

Alleine in dem Spiel hab ich sie öfter benutzt als sonst irgendwo
w00t.gif
 
Waffe wechseln in CoD4
Wenn man mal die Pistol ziehen muss..
 
Ich sag mal nur Oblivion

-Leute ansprechen
-Leichen plünder
-Gegenstände Aktivieren
-durch Türen gehen
...

Alleine in dem Spiel hab ich sie öfter benutzt als sonst irgendwo
w00t.gif


Und ich hab das durch "E" ersetzt und die Leertaste mit Springen belegt, so wie sich das gehört
tongue.gif
 
Und ich hab das durch "E" ersetzt und die Leertaste mit Springen belegt, so wie sich das gehört
tongue.gif

Mein problem war das ich Oblivion vor meinem Ersten MMO gespielt hab und von daher es nicht anders gewöhnt war
rolleyes.gif
 
bei mir is sie in WoW und anderen RPGs zum springen und in rennspielen als Handbremse und in Shooter z.b. CS 1.6 zum ran zoomen oder so
 
Ich benutzte die Leertaste um :

- Zu springen

- ein Leerzeichen zu setzten
 
Zurück