Leertaste

star controll ist das die taste, die ich am oeftesten verwende, zusammen mit alt^^
 
Jap, bei meinem ersten Videospiel brauchte man die Leertaste gleich am Anfang um über eine Kiste in ein verdunkeltes Fenster zu springen um an den Raketenwerfer zu kommen.. Na, wer weiss welches mein erstes Spiel war? Hrhr.

@claet, Seite 3!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread spiegelt so ziemlich alles wieder was ich am BuffedForum so liebe.
Hirnrissige, absolut unbedeutende Fragen .. aber bald sind wir auf Seite 3... weiter so <3
Das ist Gott und die Welt ö.0
Mich wundert eher dass Dream Bass noch nicht zugeflamt wird, obwohl er seit gestern vermutlich 20 uralte Threads ausgegraben hat ö.0



Zum Topic:
Alles mögliche:
Geschossen, gesprungen, gebremst, gesprintet, anvisiert (GTA im Jet), Leerzeichen gemacht, aktiviert (Oblivion) etc. pp.
 
Das ist Gott und die Welt ö.0
Mich wundert eher dass Dream Bass noch nicht zugeflamt wird, obwohl er seit gestern vermutlich 20 uralte Threads ausgegraben hat ö.0

Würde er sie nicht ausbuddeln würde man ihm die SuFu "nahelegen" nachdem er 20 Threads eröffnet hätte.
 
Will kein extra Thread eröffnen, darum frage ich das hier. Wofür verwendet ihr eigentlich die Taste "e" so? Ich meine, nicht das ich mit den Antworten irgendwas anfangen könnte, aber will halt auch mal was fragen.
cry.gif


Und wenn wir schonmal dabei sind, benutzt ihr eigentlich auch eure Nieren? Also ich bin mir noch nicht so sicher, ob und wofür ich meine nutzen soll?!
 
Will kein extra Thread eröffnen, darum frage ich das hier. Wofür verwendet ihr eigentlich die Taste "e" so?
Meistens zum "Benutzen" von Dingen oder Türen öffnen oder so (wie gesagt, bin ein Shooter Kind)

Ich meine, nicht das ich mit den Antworten irgendwas anfangen könnte, aber will halt auch mal was fragen.
cry.gif
"Reden aus Prinzip" heißt das glaub ich und Bedarf keinem Grund.
BuffedForum: "Leute die an der Arbeit einen Computer haben und gelangweilte Schüler (Ferien oder eben Nachmittags) diskutieren über jeden Unsinn"

Und wenn wir schonmal dabei sind, benutzt ihr eigentlich auch eure Nieren? Also ich bin mir noch nicht so sicher, ob und wofür ich meine nutzen soll?!
Nach einer kurzen Lektüre bei Wiki bin ich fest davon überzeugt, dass du deine Nieren schon kräftig nutzt
wink.gif

(Ich wusste wirklich nich was die machen. Was meine Leber heute nacht allerdings zu tun hatte weiß ich genau xD)

*edit*
Mal so btw, irgendwie hat der Thread hier eine größere Existenzberechtigung als der "Was esst ihr grade"-Thread finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll claet. Ich habe nun mal meine Niere genutzt. Aber seitdem muss ich immer auf Toilette! Ist das normal? Wenn wer Rat hat, bitte PM.
scary.gif


Naja, nun aber mal B2T nicht das der Thread hier geschlossen wird. Eine Schande wäre dies und ein Verlust von deutschem Kulturgut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll claet. Ich habe nun mal meine Niere genutzt. Aber seitdem muss ich immer auf Toilette! Ist das normal? Wenn wer Rat hat, bitte PM.
scary.gif


Naja, nun aber mal B2T nicht das der Thread hier geschlossen wird. Eine Schande wäre dies und ein Verlust von deutschem Kulturgut!


Dieses Forum wird mit " Gott & die Welt" tituliert, ergo: es darf auch über Gott und die Welt diskutiert werden. Selbst du und dein Sarkasmus scheinen dagegen machtlos zu sein. ^^

es gab da mal so ein Flash-Spielchen "How long can you hold down your spacebar".. naja, den rest könnt ihr euch denken ^^
 
Dieses Forum wird mit " Gott & die Welt" tituliert, ergo: es darf auch über Gott und die Welt diskutiert werden. Selbst du und dein Sarkasmus scheinen dagegen machtlos zu sein. ^^
Der Threadersteller hat sich ausgenommen vom #1 nicht mehr hier blicken lassen. Ergo denke ich, dass es ihm hier keinenfalls um eine Diskussion zum Thema "Leertaste" ging und er wirklich Interesse daran hatte, in Erfahrung zu bringen was andere Leute mit Ihren Leertasten machen. Also ist dies mal wieder nichts weiter als ein sinnloses Thema, erstellt im Zuge chronischer Langeweile oder gesitiger Unzurechnungsfähigkeit.
Ist ein 'Offtopic'-Forum auch kein Freifahrtsschein für sinnfreie und grundlose Diskussionen. Auch im Bufffed-Offtopic Forum sollte es sowas wie ein Grund-Niveau geben. Was kommt sonst als nächstes: "Wozu nutzt ihr eigentlich alles weiße Pixel?","Wozu nutzt ihr Glühlampen?","Wozu nutzt ihr Gepäckträger?","Wozu nutzt ihr Taschenrechner?"

Zumal immernoch die Frage bleibt, warum er dies überhaupt wissen will?! Weiß er selber nicht, was er mit seiner Leertaste machen soll? Solange jemand so lieblos ein Thema erstellt, mit nichts weiter drin als einem Einzeiler als Frage, darf deren Ernsthaftigkeit doch stark angezweifelt werden.

Was ist nur aus dem Land der Dichter und Denker geworden? Ein Land das über die allgemeine Nutzung der Leertaste debattiert und das ernsthafter, als bei so manch anderem wichtigeren Thema hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Threadersteller hat sich ausgenommen vom #1 nicht mehr hier blicken lassen. Ergo denke ich, dass es ihm hier keinenfalls um eine Diskussion zum Thema "Leertaste" ging und er wirklich Interesse daran hatte, in Erfahrung zu bringen was andere Leute mit Ihren Leertasten machen. Also ist dies mal wieder nichts weiter als ein sinnloses Thema, erstellt im Zuge chronischer Langeweile oder gesitiger Unzurechnungsfähigkeit.
Ist ein 'Offtopic'-Forum auch kein Freifahrtsschein für sinnfreie und grundlose Diskussionen. Auch im Bufffed-Offtopic Forum sollte es sowas wie ein Grund-Niveau geben. Was kommt sonst als nächstes: "Wozu nutzt ihr eigentlich alles weiße Pixel?","Wozu nutzt ihr Glühlampen?","Wozu nutzt ihr Gepäckträger?","Wozu nutzt ihr Taschenrechner?"

Zumal immernoch die Frage bleibt, warum er dies überhaupt wissen will?! Weiß er selber nicht, was er mit seiner Leertaste machen soll? Solange jemand so lieblos ein Thema erstellt, mit nichts weiter drin als einem Einzeiler als Frage, darf deren Ernsthaftigkeit doch stark angezweifelt werden.

Was ist nur aus dem Land der Dichter und Denker geworden? Ein Land das über die allgemeine Nutzung der Leertaste debattiert und das ernsthafter, als bei so manch anderem wichtigeren Thema hier im Forum.

Weißt du, die Problematik, die sich dir stellt, ist denkbar einfach zu lösen: Wenn es dich nicht interresiert, dann schreib nicht rein...
Mach doch einen Thread auf und lass uns über den stetigen Verlust von Kulturbewusstsein in Deutschland diskutieren, aber bitte lass jedem Menschen sein Anrecht auf Meinungsfreiheit. Wenn hier über den "Sinn" von gewissen Threads entschieden wird, sind das ohnehin ausschließlich die Moderatoren und Administratoren. Nichts für ungut, aber das ist nun einmal so.
 
In Mechwarrior 4 war Leertaste der Zoom bei mir ^^ *bet bet bet* MW5 ERSCHEINE!!!!!*bet bet bet*
 
In der Gothic Reihe hat man mit der Leertaste die Waffe gezogen.
Ansonsten nur fürs springen oder für dieses coole Zeichen hier:
 
Meine Leertaste is ausgeleiert...und jetzt benutz ich die "Alt" Taste
tongue.gif
 
wenn ich Videos auf dem pc gucke zum pausieren und fortführen des Filmes
smile.gif

der Rest wurde ja schon alles erwähnt
 
Zurück