Left 4 Dead 2 E3 2009

S

Soramac

Guest
Tag,


irgendwie fällt mir auf, das es garkein Forum gibt, für andere Spiele, sondern nur für MMO's, daher habe ich das jetzt mal hier reingepackt.

Valve hat ein neues Spiel angekündigt, um genau zusein ein Nachfolger von Left 4 Dead. Release wurde auch schon bekannt gegeben: 11/17/2009 - 17. November.
Die neue Vesion wird vieles neues mitsich bringen z.B. neue Waffen, Gegenstände die man aufheben und werfen kann usw., eine längere co-op Kampagne, weitere Versus and Survial Moduse.

Es darf gespannt sein, mit Left 4 Dead hat Valve schon sehr gut überzeugt und es macht immer wieder riesen Spaß.

Erhältlich auf XBOX360/PC
Left 4 Dead 2 E3 2009 Teaser Trailer [HQ]

left4dead2.jpg


mfg
soramac
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es e total doof wie so 2 ? wie so nicht einfach Map back oder so wäre doch besser und die neuen Figuren mag ich so wie so net!
 
MELEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allein deswegen hol ichs mir ^^
 
Ich finds so dermaßen scheisse. Das kaönnte man auch als Patch verpacken oder gar als DLC aber neues Spiel? Geldmache -.-
 
Ich finds so dermaßen scheisse. Das kaönnte man auch als Patch verpacken oder gar als DLC aber neues Spiel? Geldmache -.-
Neue Grafik ist ja auch dabei ... und das ist nicht WoW mit Monatlichen 12,5€ ....

Vll hatte Valve bei der Entwicklung von L4D nicht unbedingt gedacht das das so einschlägt, und jetzt ein neues, besseres und mehr ausgereifteres Spiel rauszubringen halte ich für Klug, besonders wenn man bedenkt das L4D auch nur 30 € gekostet hat, was eigentlich viel zu billig ist. bei 50-60 € würd ich mich jetzt aufregen, aber kostet ja eben nid so viel wie die meisten neuen Spiele dieser Qualität, da kann man damit Leben das Maps nicht gleich von anfang an drin sind.

Die Grafik von L4D war ja schon beim Release eher schlecht (ausgenommen der Physik-Realismus, der is top)

Kauf ich mir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grafik war bei valve noch nie wirklich "top"
hauptfaktor ist nidriger ping hohe fps + gutes konzept bei denen und das hat sich auch bewährt ..
wer meckert bei cs 1.6 schon über die grafik? verglichen z.b. mit crysis ist es besser find ich troz dem kak grafiken

selbes wow .. ui die pixel sind ja süss
biggrin.gif
 
Neue Grafik ist ja auch dabei ... und das ist nicht WoW mit Monatlichen 12,5€ ....
Neue Grafik? Naja mehr oder minder...
Ich finds ein wenig dreist von Valve - erst noch Anfang des jahres von einen Mappack sprechen und dann das - erinnert ein wenig an EA...
 
Man kann sich auch über alles aufregen. Also ich finds nicht schlecht und freu mich drauf.
 
Man kann sich auch über alles aufregen. Also ich finds nicht schlecht und freu mich drauf.

Klar find ich Melee-Waffen und neue Maps genial, doch ich komm mir ein bisserl verarscht vor. Left4Dead hat am Release 55€ gekostet und brauchte trotz genialem Prinzip auch ein paar Patches. Und wie Razyl meinte, finde ich erinnerts an EA die auch jedes Jahr ein neues Fifa, Nhl whatever rausbringen, nur das mich die "neue" Grafik und die anderen Features nicht überzeugen den Preis für ein Vollpreisspiel zu zahlen.

Und btw: Keiner kann wohl behaupten das Rochelle und Ellis besser sind als die alten Survivors oder?^^
 
das selbe spiel mit ner 2 dahinter....was erwartet ihr von EA...das ist einfach nur abzocke^^.....schaut euch die tollen sims addons an
 
Left4Dead ist von Valve, EA war nur ein Beispiel
rolleyes.gif
 
EA ist der Distributor, da hat GamoOne auch ma richtig geFAILED als se gesagt haben EA hatte in dem Jahr gute Ideen wie Dead Space, Left 4 Dead, Mirrors Edge ...

lg
 
EA steckt aber ebenfalls hinter left4 dead..sonst würde da kein EA zeichen auf ihre hp stehen...nur in welcher beziehung..ob als publisher oder sonstwas keine ahnung..

whatver..abzocke ist abzocke
 
EA steckt aber ebenfalls hinter left4 dead..sonst würde da kein EA zeichen auf ihre hp stehen...nur in welcher beziehung..ob als publisher oder sonstwas keine ahnung..
EA ist der Publisher für den verkauf der Valve Spiele im normalen Handel. D.h. das EA logo prangt nur auf der Verkaufsversionen von L4D drauf. Bei der DOwnload Version hat EA nichts mitzureden.
 
Zurück