Left 4 Dead 2

Welches holt ihr euch?

  • Steam Preorder (Bill's Hut für TF2, ingame Baseball Bat für L4D)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutsche Version (mit CSS Waffen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PEGI Version (Uncut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • werds mir holen wenn der Preis runtergegangen ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werde es mir garnicht kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Left 4 Dead?

    Stimmen: 0 0,0%
  • gief Kääsekuchen :E

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
[28.17%]
sind für Käsekuchen

müssen wir uns sorgen machen?

ich denke nein!
 
Die CUT Version von L4d 2 soll um 40% schneller laufen als die UNCUT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CUT Version von L4d 2 soll um 40% schneller laufen als die UNCUT.
Wo hast du das her? Will selber lesen
biggrin.gif
 
Naja gut, wenn nen Haufen Effekte fehlen und Dinge vereinfacht werden wirkt sich das schonmal auf die Performance aus ^^
 
Ich habe aus mehreren Foren, dass die Cut Version nur ein paar FPS mehr hat und der Ping 10 oder 15 besser ist. Nicht unbedingt ein Grund für mich, mir den Spielspaß versauen zu lassen^^.

Abgesehen davon ist das Eine Demo an der das festgestellt wurde und schon 2 Wochen her. Das wird denke ich nicht so in der Vollversion werden.

Und zu Liang Zhou: Wie schon beschrieben wurde auf Seite 1 werden in der DE Version einige Gegner rausgenommen. Das betrifft aber dann alle Leute die mit dir Spielen. Da viele Leute, die sich das Spiel gekauft und nun auch in vollem Ausmaß spielen wollen das nicht akzeptieren, gibt es Countryblocker, die Alle Spieler aus Deutschland und Australien vom Spiel ausschliessen (bzw. Spieler, die Cut Versionen haben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm hab die Demo, aber cut, jetzt hab ich i.wo gelesen, dass man irgendwo des umstellen kann das es nicht über Steam startet und dann uncut is. Weiss wer wie des geht?
Edit:
Gefunden!
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=836639
Gleich mal ausprobieren...

EDIT2: Das Junglemesser geht ja mal total ab O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aus mehreren Foren, dass die Cut Version nur ein paar FPS mehr hat und der Ping 10 oder 15 besser ist. Nicht unbedingt ein Grund für mich, mir den Spielspaß versauen zu lassen^^.

Abgesehen davon ist das Eine Demo an der das festgestellt wurde und schon 2 Wochen her. Das wird denke ich nicht so in der Vollversion werden.

Und zu Liang Zhou: Wie schon beschrieben wurde auf Seite 1 werden in der DE Version einige Gegner rausgenommen. Das betrifft aber dann alle Leute die mit dir Spielen. Da viele Leute, die sich das Spiel gekauft und nun auch in vollem Ausmaß spielen wollen das nicht akzeptieren, gibt es Countryblocker, die Alle Spieler aus Deutschland und Australien vom Spiel ausschliessen (bzw. Spieler, die Cut Versionen haben).


Oh das ändert meine Meinung dann entsprechend. Ich könnte dann nicht mit Leuten spielen die uncut haben? Insofern würde ich mir dann uncut holen, da ich mit vielen Leuten spielen will (Vor allem aus meinem Clan) die sich uncut holen werden.


Das Geräusch der SPAS ist so unglaublich doof >_<
 
Ich habe aus mehreren Foren, dass die Cut Version nur ein paar FPS mehr hat und der Ping 10 oder 15 besser ist. Nicht unbedingt ein Grund für mich, mir den Spielspaß versauen zu lassen^^.

Abgesehen davon ist das Eine Demo an der das festgestellt wurde und schon 2 Wochen her. Das wird denke ich nicht so in der Vollversion werden.

Und zu Liang Zhou: Wie schon beschrieben wurde auf Seite 1 werden in der DE Version einige Gegner rausgenommen. Das betrifft aber dann alle Leute die mit dir Spielen. Da viele Leute, die sich das Spiel gekauft und nun auch in vollem Ausmaß spielen wollen das nicht akzeptieren, gibt es Countryblocker, die Alle Spieler aus Deutschland und Australien vom Spiel ausschliessen (bzw. Spieler, die Cut Versionen haben).

Die Demo hab ich CUT, und ganz ehrlich mein Kumpel hat se uncut, ich habs bei dem aufm Rechner gespielt und danach bei mir, da ist vom Feeling her, sowas von kein Unterschied. Grad bei so Momenten wie sie bei The Parrish oft vorkommen: Alarm gehr los, es kommen Massen von Zombies, da merk ich nicht, ob ich den Arm wegballern kann oder da ein Bulle zwischendrin rennt...
 
Uncut rockt total!
bei der Cut version verschwinden die Leichen sofort und nix fliegt rum
jester.gif
 
Uncut rockt total!
bei der Cut version verschwinden die Leichen sofort und nix fliegt rum
jester.gif

/sign

Das und die Tatsache dass man kaum Mitspieler als Cut Spieler finden wird sind völlig ausreichen meiner Meinung nach um die Uncut Version zu kaufen.
 
Wir könnten ja eine Buffed Steam gruppe machen. Eigene Events veranstalten usw. Wäre sicher klasse sowas
smile.gif
 
jao also am WE wär ich sicher ab und zu mal bei so nem L4D event dabei das spiel sieht lustig aus^^
 
Hiho,


weiss jemand wo ich Left 4 Dead 2 uncut kaufen kann? Müsst dann denk ich ne österreichische oder UK sein glaub ich
smile.gif


lg
 
Zurück