Left 4 Dead 2

Welches holt ihr euch?

  • Steam Preorder (Bill's Hut für TF2, ingame Baseball Bat für L4D)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutsche Version (mit CSS Waffen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PEGI Version (Uncut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • werds mir holen wenn der Preis runtergegangen ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werde es mir garnicht kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Left 4 Dead?

    Stimmen: 0 0,0%
  • gief Kääsekuchen :E

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bei g2play gibts das ziemlich billig, ist n guter Shop, liefern die Keys immer ziemlich schnell.
 
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artik...dition__PC.html
bitteschön
smile.gif


Schon sehr oft bestelllt aus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir mal gekauft aber leider Cut,ich werde mir die Uncut Version später zulegen.

Noch eine Frage wann erscheint es hier? ich komme mit den Zeiten einfach nicht klar
biggrin.gif



When L4D2 will go live:

* Monday, November 16th, 9:00 PM Pacific Standard Time
* Monday, November 16th, 10:00 PM Mountain Standard Time
* Monday, November 16th, 11:00 PM Central Standard Time
* Tuesday, November 17th, 12:00 AM (midnight) Eastern Standard Time
* Tuesday, November 17th, 5:00 AM Greenwich Mean Time
* Tuesday, November 17th, 8:00 AM Moscow Time
* Tuesday, November 17th, 2:00 PM Japan Standard Time
 
Weil Uncut um Welten besser ist.
Das habe ich beim ersten Teil gemerkt Uncut macht 10x mehr Spaß
 
Weil ich den Scheiß über Steam gekauft habe und erst nach dem bezahlen sah das,dass die DE Pre-Order ist -.-

obwohl ich alles auf Englisch habe
tongue.gif


dann kauf ich mir später wenn es billiger wird die Uncut über Amazon oder so.
 
Den habe ich mir schon immer gewünscht^^,aber ich hab noch nichtmal Tf2
biggrin.gif
 
Also mein Bruder hat da ein sehr seltsames Problem: Wie beide wohnen ja In Österreich, ich hab mein L4D1 über Steam gekauft, er im Laden (Aber wirklich die Österreich/Schweiz Version mit den Flaggen oben) und seltsamerweiße is seine Cut, obwohl er nix falsch gemacht hat, meine ist uncut wies sein sollte.

Was kann man da machen ?

Achja und wir ham uns jetzt beide die Demo über Steam geladen, gleiches Problem, bei ihm cut, bei mir uncut.
 
vllt download region. bei demos und steam loads kommts allerdings nur auf die ip adresse an.
 
Ich verstehs auch nicht, er hat sich die demo genauso geladen wie ich, trotzdem gibts unterschiede

Naja ich weiß zwar wie man die zensierte uncut machen kann mit der einen änderung in einer textdatei, aber es ist doch beschiss das er als österreicher die deutsche fassung bekommt Oo

Mein Steam is auf deutsch aber ich habs zu CSS Zeiten kurz mal umgstellt. Die Demo war anfangs deutsch, aber seit nem kleinen Patch is die jetzt aufeinma Englisch, kA warum

Aber wies noch Deutsch war, wars auch schon uncut, also kanns das nich sein
 
ja, bei manchen ist Tf2 auch auf einmal grundlos uncut geworden, ist ne Macke von Steam^^. Würde mal den Support anschreiben.
 
Also ich persönlich find den Cut jetzt nicht sooo schlimm.

Auf eine Weise schonts meinen Rechner. Der muss so weniger berechnen. (L4D hatte ne ganze Latte weniger Anforderungen).

Hab gestern nur eine Runde spielen können. Dark Carnival ... You must be this tall... TO DIE

Problem: Englisches Intro, Spiel auf Englisch gestellt (über Steam und ingame) Deutsche Synchro (Die nicht schlecht ist, grad bei schwarzen Protagonisten fehlt da aber die Art der Aussprache).

Muss ich heute mal was dran drehen.


Zur Sache das Steam Games Uncut werden:

Kenn ich!

Half Life: Blue Box (HL, OF, BS, CS, DMC, TFC, RC) Deutsche Versionen Robos, Schrauben
Half Life 2: (Mit CSS und Hauptspiel) Deutsche Version
Orange Box: (TF2, HL2 mit EP 1 und 2 und Portal) Deutsche Version kurz nach erscheinen.

Alle oben aufgelisteten Spiele sind nun uncut nachdem ich die Orange Box registriert habe. (Sprich bei HL 1 keine Roboter mehr)

Andere skurrile Sache: Nachdem ich L4D2 vorbestellt habe hab ich nun auch das standart Day of Defeat. Dabei hab ich die offical Valve Mod Version nie gehabt :O.


BTW: Steam-ID entnehme buffed.de Benutzername
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mir ein bissschen die Musik, das Setting, das Design und die Darstellung in L4D2 angesehn habe, bin ich zu dem Schluss gekommen:

Left4Dead 2 ist eher auf eine "Die Welt geht unter? Mir egal ich hör Gun´s´Roses und fahr Truck" Thematik angehlehnt. So im Sinne von Zombiestreifen wie Zombieland oder Shaun of the Dead


Während in Left4Dead noch alles düster und irgendwie melancholisch - zerstört wirkt, kommt Teil zwei mit sozusagen fröhlichen, ja schon fast spaßigen Lebenseinstellung daher.



Ist euch das auch aufgefallen oder kommt es nur mir so vor?
 
Zurück