Legendäre Items in TBC

Brâsh

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was denn mit den legendären Waffen in TBC passiert? Ich hoffe nicht, dass ich meinen liebgewonnenen legendären Hammer gegen ein Level 66 grünes Item auf die Bank legen muss!?

Mir schwebte eine kontinuierliche Levelanpassung aufgrund des legendären Status im Kopf herum.. Weiss da jemand wie es denn genau ausschaut!?

Gruß
 
Ich denke nicht das du deine Legendäre Waffe ablegen must das währ schon hart finde ich!Höchstens gegen eine epische oder andere legendäre level 70iger waffe austauschen!
Kannste mal den Hamme rposten?!
 
Du meinst so?



Oder soll ich dir nen Screenshot von meinem Char posten?

Mfg
 
Ich denke nicht das du deine Legendäre Waffe ablegen must das währ schon hart finde ich!Höchstens gegen eine epische oder andere legendäre level 70iger waffe austauschen!
Kannste mal den Hamme rposten?!

doch wird er wohl... es gibt schon jetzt auf lvl 60 dutzende epische waffen die deutlich besser sind. fuer krieger ist sogar eine waffe wie der weltenzerstoerer, den man ja recht einfach bekommen kann, fast gleichgut. hat zwar weniger dmg aber bessere stats und schwert > kolbenwaffe by alot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt mich nicht wo ich das mal gelesen habe, aber in 2 Alpha Foren wurde geschrieben, das die legendären Waffen auf Level 70 angepasst werden, so wie USF und die Ringe aus Alterac usw ...
 
ich habe ganz genau das gegenteil dieser aussage gelesen (und zwar schon recht oft...). es wird keine updates fuer irgendwelche items geben. die einzigen items die veraendert werden sind hunteritems wegen der aenderung in der spielmechanik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hae?
irgendwie kommen mir die posts was komisch vor...
also Brâsh hat geschrieben: "Oder soll ich dir nen Screenshot von meinem Char posten?" weil er nicht wusst ob du ein bild von den stats oder ein bild vom item ingame sehen willst. er wollte vermutlich nicht mit seinem equip angeben...
also "hast du irgend nen set komplett t1 oder t2 weil dann bist du krass drauf xD" war die erste komische antwort.
und darauf die antwort von ahlumm: "Oder er hatte einfach nur Droppluck." was das mit dem was darueber geschriben wurde zu tun hat check ich ueberhaupt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dropluck war auf die Sets bezogen denk ich...

aber selbst wenn wars völlig Kontextfrei ^^
 
Da Sulfuras, Hand von Ragnaros nirgendswo droppt, ihn man deshalb craften muss, braucht man entsprechende Dropps. Bis man das Auge von Sulfuras(Benötigt; droppt bei Ragnaros mit ca. 2%) bekommt, duerfte einige Zeit vergehen. Alles verstanden?xD
 
Mich würde mal interessieren ob es überhaupt neue lägendäre Waffen in BC gibt............ weiss da jmd was von???
 
biggrin.gif
illidans großer fußnagel und zehenknipser...
 
Und jede Menge schoene Waffen von KaelThas Sunstrider, allerdings nur innerhalb des Kampfes xD

Man man, wie leute solche threads immer ausgraben können, heftigst xD
 
es werden keine updates geben für die waffen, die waffen sind allerdings noch besser als Lvl 66 grüne items, man kann sie erst gegen ne Lvl 66 blaue waffe eintauschen wie zB die blaue Axt von der Arena Q in Nagrand
 
Habe gelesen das TF und Aschebringer gepimpt werden durch eine lange qs reihe die viel kostet und in den Schwarzen tempel führt!^^
 
Ich finds nicht richtig, wenn Tf und Sulfuras gepimpt werden würden, weil es schon vor BC kein spielerisches Können mehr erforderte, diese Waffen zu holen, sondern nur Droppglück und Materialien. Für AQ40 und Naxx-Raids war es ein Freizeitvergnügen den Kern für Twinks oder mit Freunden zu raiden.
 
Zurück