Legendäre Quest - Blutheft/Burg ist nicht zu sehen!

Biandl

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich bin inmitten der legendären Quest und muss nun Blutheft töten ( "Führungswechsel " ) jedoch sehe ich auf der Insel weder eine Burg noch den Blutheft.

Die Q Löwenlandung habe ich glaube ich schon abgeschlossen. König Varian steht ganz im Osten in der Krasarangbucht und hat keine Q mehr für mich!

Allianz: Treffen mit der Späherin - Quest - World of Warcraft kann ich bei keiner der beiden damen annehmen/abgeben...

Kann mir jmd helfen? Hat schonmal wer von so einem Problem gehört?

Vielen Dank im Voraus
Jürgen
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Ich würde mal tippen, dass du die nicht komplett abgeschlossen hast. Es gibt aber die Möglichkeit per Befehl mit der QuestID abzuchecken, ob man die Quest schon absolviert hat. Die Syntax kenne ich leider nicht.

Vorerst würde ich in der Datenbank alle Spawnpunkte der NPCs abklappern. All zu viele Quests waren das für die Löwenlandungsreihe ja nicht.
 
TE
TE
B

Biandl

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hmmmmm....

König Varian steht noch in der Krasarangbucht....
Gute Frage wo ich da stecke :o(
 
TE
TE
B

Biandl

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Auflösung:
Im Jadewald gibts da relativ südlich eine holde Maid die einen in die Vgght setzt - das war bei mir der Fall und deswegen konnte ich die Burg nicht sehen!
Vielen Dank trotzdem
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Naja, Phasing schön und gut, aber Blizz hätte da doch schon ein wenig besser den Status sichtbar machen sollen und einem anzeigen sollen, was noch fehlt. zB damals bei dem Hyjalkrams gabs ne Quest, die einem angezeigt hat, wieviel man noch absolvieren musste für den Geschmolzene Front Kram oder wie es hiess.
 
Oben Unten