legendäre Waffen ,..bitte nicht durchdrehen !^^

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Hay allerseits!
ich habe nun seit 2 Monaten net mehr gezockt! ,..fange jetzt mit neuem Pc wieder an, ehm meine Frage ist,..die legendären Waffen wo genau bekomme ich diese her? einfach Auktionshaus oder questen?,..so kann ich gleich nach ihnen suchen will nämlich umbedingt eine^^,...

Danke!

Hi, für deine 1. Legendäre Waffe musst du das Buch 1 von Moria machen. Ich bin mir nur net sicher ob man dafür die anderen Bücher fertig haben muss also die Bücher von Band 1 (Schatten von Angmar) ist einfach schon zu lange her bei mir. =)

O.K!, cool danke!

,...soviel ich weiss brauch man die älteren Bücher nicht^^,..oda :o

welches min lvl ist vorraussetzung für Moria? geht auch 48?^^

Mit 48 wird Band 2 Buch 1 knackig, aber liegt im Bereich des machbaren. Ich würd an deiner Stelle erst Eregion durchquesten und dann B2B1 in Angriff nehmen.

Das 1. Buch von Band 2 findet noch net in Moria direkt statt, sondern in Eregion von daher sollte es eigentlich mit lvl 48 auch gehen nur versrpechen kann ich es net weil ich es mit lvl 50 gemacht habe und mit meinen Sippis zusammen.
biggrin.gif

In Moria wär lvl 50 allerdings net verkehrt.

Mit Level 48 ist es definitiv machbar.
Sobald du Buch 1 aus Band 2 abgeschlossen hast, kannst du nach Moria, dort können von allen humanoiden Gegnern legendäre Items droppen.

Ich hab schon lange bevor ich nach Moria kam nen Haufen Legendäre Waffen gefunden ^^

Lass dich nicht abschrecken ich hab mit meinem nicht besonders gut ausgerüsteten Wächter Twink. Epos 2 Buch 1 ohne Probleme abschliessen können, lediglich die Höhle mit denn halborks war ein wenig tricky.

Wenn du ein wenig buffood (muß und Lembas) einpackst oder sogar schutz und Kampfkunden dabei hast sollte es dir sogar noch einfacher fallen als mir.

Allerdings so nebenbei bis auf denn Abschluß muß man das Buch nicht solo erledigen tja und da ist dann wenn im doppelpack das level dann doch so ziemlich völlig egal
wink.gif

Was Moria selbst dann angeht solltest du Nahkämpfer sein kannst du die ersten Questen ohne Probleme machen wenn du dich mit Schwertern ausrüstest die erhöhte trefferrate kompensiert ganz problemlos denn größeren level unterschied was Taktische Klassen angeht kann ich leider nicht viel Sagen. Als Jäger allerdings solltest du zwar oft danebenhauen mit einem niedrigeren level als 50 jedoch der Schadensoutput macht das wieder wett wenn du mal triffst.

Alles in allem würde ich jedoch nicht vor lvl 50 nach Moria rein. Die Stallmeister bleiben dir verwährt da sie erst mit lvl 50 benutzbar sind und viele extras der legendären Waffen sind sogar erst mit level 60 nutzbar genauso ist es das Random Legendär dropes von waffen normalerweise erst ab lvl 51 nutzbar sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok cool danke für die Answers!
smile.gif

also hab ich das richtig verstanden,..die legendären Waffen droppt man einfach von den Mobs?^^,...kann man sie also dann auch im Auktionshaus ergattern'?

,..gibt es da krasse Unterschiede in der "Qualität"?,..ich bin Jäger "pure" Beweglichkeit
tongue.gif
^^,...

mfG

nagut,...ich les mir btw. grad den Thread durch,..hört imba geil an das ganze,..ich liebe Herausvorderungen^^ und Damage^^

Ok cool danke für die Answers!
smile.gif

also hab ich das richtig verstanden,..die legendären Waffen droppt man einfach von den Mobs?^^,...kann man sie also dann auch im Auktionshaus ergattern'?

,..gibt es da krasse Unterschiede in der "Qualität"?,..ich bin Jäger "pure" Beweglichkeit
tongue.gif
^^,...

mfG

nagut,...ich les mir btw. grad den Thread durch,..hört imba geil an das ganze,..ich liebe Herausvorderungen^^ und Damage^^

Alle waffen sind worlddrops. Sie sind Klassengebunden, du bekommst also passendes. Und "ausm auktionshaus" kommt natürlich auch einfach von mobs. Die Frage klingt ähnlich wie die kindliche frage "kommt die milch aus dem supermarkt?"

Geduld, mach Buch 1, und dann schau's dir selber an.

Zuletzt bearbeitet:

tongue.gif
^^,...
Im Auktionshaus gibt es die immer für ein paar hundert Silber. Ist aber i.d.R. nicht nötig, weil du im Laufe des Spiels lauter Zwergenwerkzeuge findest, die du gegen legendäre Waffen tauschen kannst.
Als Jäger kannst du die Waffen für Jäger nehmen. Beweglichkeit bekommst du aber durch die Relikte. Wird alles im Band 2 Buch 1 erklärt.

Und "ausm auktionshaus" kommt natürlich auch einfach von mobs. Die Frage klingt ähnlich wie die kindliche frage "kommt die milch aus dem supermarkt?"

,..ok bitte les dir erstmal meinen Beitrag durch und überflieg ihn nicht um den Inhalt dessen zu verstehen.
Die zweite Frage hatte ich geschlussfolgert aus der ersten,...das waren 2 seperate Fragen.

@ all : Ok also hört sich alles gut an

danke nochmal.
smile.gif

Stimmt wie schon angedeutet nicht das man in moria sein muss für lägendäre waffen und ausrüstungsteile die aus dem 3ten zeitalter für level 51 und 52 dropen schon bei den level 51 dunländern.
Von den halborks und wargen mit level 51 hab ich aber noch nix lägendäres bekommen die 50er dropen wiederum nichts lägendäres soweit ich das bislang beurteilen kann
Band 2 Buch 1 is ab level 45 machbar und zumindest die dinge die man dafür erledigen muss kann man auch mit 45 machen mein hüter hat b2b1 mit 45 gemacht und das recht problemlos
hatte auch nur die ersten 6 buchquests durch scheint also nicht nötig zu sein band 1 komplet zu haben

wenn du nix besseres zu tun hast als nen legasteniker wegen seiner rechtschreibung zu kritisiere muss dir echt langweilig sein

Mist...will auch so einer sein, dann kann ich schreiben wie ich will und es ist immer begründet.

'Ab sofort gilt für alle : ich bin Legalstäniker
blub.gif

...und ich brauch dann auch nicht mehr so oft zu editieren...brauch ich dann nicht mehr. Das wäre schön
biggrin.gif

@Cyberflips
Du mußt garnichts editieren. Mit ausgenommen dein vermutlich nicht vorhandener Anstand und Respekt.
Wenn Horun sagt das er eine Schreibschwäche hat dann ist das so und es gibt niemanden das recht sich darüber in irgendeinerweise lustig zumachen oder denn betroffenen zu diskriminieren. Legastenie ist weit verbreitet und keine Einzelerscheinung in unserer Gesselschafft und durchzieht alle Schichten unserer Bevölkerung.

Im gegensatz zu deinem Post hat er sich immerhin bemüht dem TE auf seine frage wissentlich zuantworten und keinen unsinnzuschreiben wie du es für nötig gehalten hast. Dann fang mal darüber an nachzudenken vermutlich war dein Weinachtsgeschenk nicht Groß genug oder der Weinachtsbraten nicht Saftig genug.

BTW wo ist hier die so hochgelobte reife, aufgeschlossene, umängliche LotRO Community frei von vorurteilen und hilfsbereit sind mal die Prinzipien von denn RPlern gewesen die dieses wie auch die anderen MMOs mitgeprägt haben. Doch was in denn letzten Wochen hier abgeht im diesem Forum überschreitet beweiten alles was so tolerierbar ist. Kommt mal wieder von eurem Ego trip runter.

Und an denn Rest die so normal und umgänglich sind wie eh und jeh ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins Neuejahr und Viel Glück und Ehre im Reallife wie auch in LotRO.

Das Gerücht, dass alle HdRO-Spieler nett sind kommt aus der selben Zeit, wie das "Es gibt keinen High-Level-Content" Gerücht, welches sich auch heutzutage immer noch hält.
Flips gehört aber definitiv zu den Netten.

Und jetzt bitte BTT oder ich mache hier zu.

Zurück