legendäre Waffen ,..bitte nicht durchdrehen !^^

Das Gerücht, dass alle HdRO-Spieler nett sind kommt aus der selben Zeit, wie das "Es gibt keinen High-Level-Content" Gerücht, welches sich auch heutzutage immer noch hält.
Flips gehört aber definitiv zu den Netten.

Und jetzt bitte BTT oder ich mache hier zu.
Dann sei doch so gut und mach zu
smile.gif

Ich hätte die Frage natürlich gerne (auf gewohnt nette Weise) genantwortet.
Aber ich denke es ist alles gesagt.
Die ursprüngliche Frage bietet sowieso nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage. Und die Antwort wäre mit 10sec googeln zu finden gewesen.
Damit habe ich auch kein Problem schließlich hilft man gerne, aber leider wird für andere,vielleicht interessantere, Themen der Ticker blockiert.
Und wenn man mal ehrlich ist, dann sind alle antworten gegeben. Wir können uns also die selbe Antwort noch 30x anhören und dazwischen einige Flames und Offtopic finden.

Um auch noch ein wenig konstruktiv zu sein nochmal das selbe:
Ich habe mit 46 B2B1 problemlos(bis auf einen bug) geschafft.
Da bekommst du dann die erste Waffe.
Du kannst aber auch per Drop oder Kauf im ah etwas bekommen.

btw: Ich halte Flips auch eindeutig für einen der vernüntigen Hdro-Spieler(,die zum Glück ingame[nicht im Forum] ja noch überwiegen!)

Gruß
Zorakh

@Cyberflips
Du mußt garnichts editieren. Mit ausgenommen dein vermutlich nicht vorhandener Anstand und Respekt.
Wenn Horun sagt das er eine Schreibschwäche hat dann ist das so und es gibt niemanden das recht sich darüber in irgendeinerweise lustig zumachen oder denn betroffenen zu diskriminieren. Legastenie ist weit verbreitet und keine Einzelerscheinung in unserer Gesselschafft und durchzieht alle Schichten unserer Bevölkerung.

Im gegensatz zu deinem Post hat er sich immerhin bemüht dem TE auf seine frage wissentlich zuantworten und keinen unsinnzuschreiben wie du es für nötig gehalten hast. Dann fang mal darüber an nachzudenken vermutlich war dein Weinachtsgeschenk nicht Groß genug oder der Weinachtsbraten nicht Saftig genug.

BTW wo ist hier die so hochgelobte reife, aufgeschlossene, umängliche LotRO Community frei von vorurteilen und hilfsbereit sind mal die Prinzipien von denn RPlern gewesen die dieses wie auch die anderen MMOs mitgeprägt haben. Doch was in denn letzten Wochen hier abgeht im diesem Forum überschreitet beweiten alles was so tolerierbar ist. Kommt mal wieder von eurem Ego trip runter.

Und an denn Rest die so normal und umgänglich sind wie eh und jeh ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins Neuejahr und Viel Glück und Ehre im Reallife wie auch in LotRO.

schön ruhig bleiben Tetlin und Dir erstmal auch ein Frohes Neues. Hätte Dir ja schon früher gewantwortet, aber es leider eben erst gelesen weil ich den Thread nicht mehr besucht hatte.

An Anstand und Respekt vor einer Unzulänglichkeit oder Behinderung mangelt es mir nicht. Es kann aber auch kein Freifahrtschein sein. Damit meine ich nicht Horun im Speziellen, den er hat sich in seinem Text doch wirklich Mühe gegeben. Viel mehr lese ich aber solche Bemerkungen in letzter Zeit des öfteren hier wie in anderen Foren mit dem Hintergrund: So ich hab jetzt Legastenie und deshalb schreib ich jetzt wie ich will. Darauf zielte mein sarkastischer Kommentar. Überhaupt hab ich eigentlich mit meinem Kommentar mich mehr selbst auf die Schippe genommen, denn ich schreib hier im Forum oft zu schnell und oft während der Arbeit nebenbei und da schreib ich mir dann hier manchmal einen grausamen Fehlerteufel zusammen. Und ich editier deshalb meine Texte 500.000 mal. Und das obwohl bei mir nie Legastenie diagnostiziert wurde.
biggrin.gif

Ist also alles nicht so tragisch und hier schreibt niemand fehlerlos....nur als absolute Ausrede darf man es auch nicht benutzen, daß ist nämlich dann nicht mehr richtig ernst zu nehmen.

Mache mich hier nicht über jemand lustig. Nur über WoW-Spieler da muss ich - das ist bei mir aber pathologisch
biggrin.gif
biggrin.gif

Und unabgängig davon kann ich echt nett sein ...manchmal
rolleyes.gif

P.S. sry Blood, brauchst nicht zumachen. Geht jetzt wieder mit Topic weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück