Legenden auf der Spur

Myronn

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
169
Heute konnte ich den frühen Start von Herr der Ringe Online erleben! Überraschender Weise öffneten die Server schon einen Tag früher, als eigentlich vorgesehen. Cool, das freut das Zockerherz!
smile.png

Flugs also eingeloggt und einen mächtig furchterregenden Zwergenhelden erstellt. Wie schon in WoW versuche ich es hier auch als Jäger, obwohl die Klassen kaum einem Vergleich standhalten. Hier hat der Jäger kein Pet und den Nahkampf sollte er wirklich meiden. Aber mit dem Bogen ist er ein gefährlicher Gegner. Also teste ich ihn doch einmal!

Und zur Freude des Tolkien-Fans laufe ich doch schon gleich nach dem ersten Einloggen der ersten HdR-Legende über den Weg: Gandalf. Der alte Magier steht da einfach so im Newbiegebiet herum und plaudert mit Thorin Eichenschild. Und ich dachte immer, so mächtige Magier müssten immer unterwegs sein, um die Welt zu retten? So kann man sich irren! :cool:

Anyway: Der erste Eindruck im Zwergenland ist gut. Ich denke, hier kann sich ein echter Zwerg wohlfühlen! Der Fels sieht stark und gesund aus und das Böse, das überall lauert wird ausgerottet. Was will das Zwergenherz mehr!
top.gif

Zurück