Legion Iskariot ( Balder / Asmodier )

Exhumedx

Rare-Mob
Registriert
17.11.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
192
Buffs erhalten
125
Ich grüße euch,

die Legion Iskariot, die 13 Sektion der Asmodea sucht weitere Kämpfer um die Bastarde der Elyos zu vernichten!
Wir sind auf Balder unterwegs, sind eine Stufe 2 Legion in noch relativ kleinen aber sehr witzige Gemeinschaft (19 Member )
Wir sind auf dem Weg eine Legion zu erschaffen die sich im PVP aber auch im PVE bewegt.
Wobei sich die Ziele eher im PvP ausbreiten. Wir wollen später organisierte und strukturierte Castle Sieges und Tauben ( Elyos ) fights veranstalten.

Derzeit besitzen wir KEINE Homepage. Weil wir der Meinung sind das ein Forum vollkommen ausreichen ist.
Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden ( Nur von der Legion genutzt )


Was wir von euch verlangen ist folgenes:
- Freundlichkeit
- Respekt anderen Asmodea gegenüber
- Chillig & gut drauf
- Mindestens lvl 15
- Headset und Teamspeak

Was wir aufgarkeinenfall brauchen:
- Ego´s
- Leute die im andere Spieler beleidigen " Hallo ihr Noobs" könnt ihr euch sparen
- Legionshüpfer
- Kinder ( Erwachsene die sich wie kinder benehmen )



Derzeit nehmen wir noch alle Klassen auf.

Bei Fragen, wendet euch an mich ( Mozart ) oder Drakonis oder Lacroon.

Server: Balder
Gildenleiter: Mozart
Officiere: Drakonis, Lacroon, Elvron


Gruß, Mozart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück