Legion Löwenstein [Dolchsturz Bündniss] [PVE /AVA]

Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
 

Das sind wir......

Die "Legion Löwenstein" ist aus einer Spielgemeinschaft verschiedener MMO´s entstanden welche nun in The Elder Scrolls Online aktiv spielen wird. Ja, wir haben unterschiedliche Wurzeln, aber diese greifen gerne gemeinsam zu.
Da die meisten von uns berufstätig sind, streifen wir zu unterschiedlichen Zeiten durch Tamriel, vor allem in den Abendstunden.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 35 Jahren.

Wir unternehmen gemeinsame Quests, besuchen Verliese (Instanzen) und werden auch im AvA (Allianz gegen Allianz) sowie PVP aktiv sein. Jeder ist gerne gesehen, ein Zwang besteht dabei nicht.

Wen suchen wir?

Wir suchen interessante und freundliche Menschen, welche mindestens im Kopf die Reife von 25 Jahren erreicht haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind. Einige von uns spielen PvE, andere AvA / PvP und eine Gruppe wird sich im RP ausleben. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.

Wohin wir ziehen...

Unsere Reisen unternehmen wir der Geselligkeit wegen. Dabei legen wir wenig Wert auf "Server first" oder den Kampf um den Super-Loot, sondern der gemeinsame Fortschritt der Gilde steht im Vordergrund. Die Gilde halten wir so klein wie möglich, aber doch genügend groß, damit wir genügend Charakter beisammen haben, um den aktuellen Content bestreiten zu können. Richtig gelesen, wir arbeiten am Fortschritt im Content, aber mit einer Gemütlichkeit, wie sie für ältere Damen und Herren üblich ist. http://www.elder-scrolls-online.de/media/kunena/emoticons/smile.png

Lass uns wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst werde Mitglied und hinterlass uns eine Nachricht oder besuch uns auf legion-loewenstein.enjin.com/

Wir freuen uns auf dich.

Tocata

 
 
 
 
Zurück