Legion!

Deathtyrann

Rare-Mob
Registriert
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Wie ist das jetzt eigentlich mit einer Legion wollte eine eröffnen darf man mitlerweile leerzeichen benutzen und wie viele zeichen überall steht nur 10 aber habe schon eine legion mit 12 gesehn
hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Würde keine Legion mit einem zugroßen Namen erstellen der wird in manchen Situation dann nicht richtig angezeigt
 
Zurück