Deathtyrann
Rare-Mob
- Registriert
- 22.02.2009
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
Wie ist das jetzt eigentlich mit einer Legion wollte eine eröffnen darf man mitlerweile leerzeichen benutzen und wie viele zeichen überall steht nur 10 aber habe schon eine legion mit 12 gesehn
hoffe ihr könnt mir helfen!
hoffe ihr könnt mir helfen!