Lego Universe Beta Key

Registriert
30.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
45
Hallo,
ich war am Donnerstag auf der Gamescom und habe dort einen Beta key für Lego Universe bekommen. Da ich schon einen Beta Account besitze, verschenke ich den Code hier.
Einfach anschreiben, dann schick ich den Code.


Ich hoffe, es gibt nich schon so ein Thema. Ich habe die Suche benutzt mit "Lego universe beta key" & "Lego beta key".

Viel Spaß noch!
 
pm ist raus . hoffe er ist noch da
smile.gif


wuerde mich freuen

danke
 
Tut mir leid, Beta Key ist schon weg.

Da waren 2 Nachtaktive ganz flott ^^
 
Zurück