Kraigonjin
NPC
- Registriert
- 30.08.2009
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 45
Hallo,
ich war am Donnerstag auf der Gamescom und habe dort einen Beta key für Lego Universe bekommen. Da ich schon einen Beta Account besitze, verschenke ich den Code hier.
Einfach anschreiben, dann schick ich den Code.
Ich hoffe, es gibt nich schon so ein Thema. Ich habe die Suche benutzt mit "Lego universe beta key" & "Lego beta key".
Viel Spaß noch!
ich war am Donnerstag auf der Gamescom und habe dort einen Beta key für Lego Universe bekommen. Da ich schon einen Beta Account besitze, verschenke ich den Code hier.
Einfach anschreiben, dann schick ich den Code.
Ich hoffe, es gibt nich schon so ein Thema. Ich habe die Suche benutzt mit "Lego universe beta key" & "Lego beta key".
Viel Spaß noch!