Kargaro
Rare-Mob
- Registriert
- 14.09.2009
- Beiträge
- 476
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 49
Ich war mir nicht sicher, ob ich das Thema ins Vorschlagforum oder eben hier (ins allgemeine MMO-Forum) posten soll, es passt irgendwie in beide Bereiche. Zum Thema:
Es gibt auf buffed sicher einige, die sich für das Lego MMO interessieren (mich eingeschlossen
) und ich fänd es daher klasse, wenn es ein eigenes Unterforum bekommen würde in dem sich die Infos und Diskussionen sammeln.
Ich hoffe, dass mein Vorschlag angenommen (oder überhaupt bemerkt) wird
So far, Kargaro
Es gibt auf buffed sicher einige, die sich für das Lego MMO interessieren (mich eingeschlossen
Ich hoffe, dass mein Vorschlag angenommen (oder überhaupt bemerkt) wird
So far, Kargaro
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: