Lego Universe Unterforum

Kargaro

Rare-Mob
Registriert
14.09.2009
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
85
Buffs erhalten
49
Ich war mir nicht sicher, ob ich das Thema ins Vorschlagforum oder eben hier (ins allgemeine MMO-Forum) posten soll, es passt irgendwie in beide Bereiche. Zum Thema:

Es gibt auf buffed sicher einige, die sich für das Lego MMO interessieren (mich eingeschlossen
blush.gif
) und ich fänd es daher klasse, wenn es ein eigenes Unterforum bekommen würde in dem sich die Infos und Diskussionen sammeln.
Ich hoffe, dass mein Vorschlag angenommen (oder überhaupt bemerkt) wird

So far, Kargaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Bin ganz deiner Meinung, warte auch gespannt auf das LEGO-mmo!

mfg BRICKless
 
Zurück