Lehrer allgemein und Skillbaum

Kira_Nerys

Quest-Mob
Kommentare
2
Also ich hoffe das passt hier - sonst entschuldige ich mich ... bin absolutere Neuling und stehe als Draenei-Girl vor dem Paladinlehrer Aurelon: dass ich da nix falsch mache, der bietet mir "I seek Training" und "Ausbildung zum Paladin?" Beim 2. kommt "abschließen", ok das hab ich mal gemacht
dunno.gif

1. Was hab ich für Optionen?
Kann ich was falsch machen?

2. Vermutlich muss ich da einen Skill wählen? --> Zeigt mir Aura der Hingabe. Ich fand zwar Skill-Bäume, aber irgendwie komme ich nicht ganz mit: als Nahkampf-Pala sollte ich auf Vergelter also zuerst Siegel des Befehls machen, hab ich nachgelesen. Ich interpretier das - als Beispiel - so: 5 Punkte in Abwehr und 4 in Segnung, dann wird der freigeschaltet, stimmt das?
Dieses "Aura der Hingabe" finde ich gar nicht.
Gibts da nen verständlichen Skillbaum, wo ich sehe, was ich als Nahkampf-Vergelter Pala machen sollte - oder einfach mal einen zum Sehen, was ich skillem muss um z. B. zu SdB zu gelangen?
dunno.gif

Auf der hp hier ist ein verständlicher Skillbaum, ABER wenn ich mir dieses Skillbeispiel ansehe, dann ist am mittleren Baum erkennbar, dass 19 Punkte vergeben wurden (in den höhren skills), für die eigentlich etliche Punkte 35 und mehr in den unteren skills Voraussetzung wären .... wie soll das gehen? --> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033105031051

Und dann kann ich das am Fertigkeitsblatt des Chars auch nicht wirklich erkennen - wo sind denn die Fertigkeiten erkennbar?
Kira

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. 2 Tage zu spät, ich antworte aber lieber trotzdem falls Du noch Probleme haben solltest:

Den verlinkten Skillbaum kannst leider vergessen. Das ist der neue Skillbaum aber noch die Skillung des alten. Da etliches verändert und dazugekomen ist passt das ganze absolut nicht mehr.