Skullzigg
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.08.2008
- Beiträge
- 658
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des lehrlingsystems.
Wenn ich zum Beispiel Rang 23 bin kann mich dann ein zb. Rang 15er zum Lehrling machen damit ich auch 15 bin und wieder zurück ins T2 kann um zb. die sc's zu machen oder mir den Einfluss noch voll zu Farmen.
E: Habe noch eine zweite Frage, und zwar gibt es Titel dafür das man Geld aus Beuteln für PQ's rausnehmen soll, doch irgendwie kann ich das nicht mehr.
Ist das bei allen Beuteln so ?
Danke,
Grüße
ich habe eine Frage bezüglich des lehrlingsystems.
Wenn ich zum Beispiel Rang 23 bin kann mich dann ein zb. Rang 15er zum Lehrling machen damit ich auch 15 bin und wieder zurück ins T2 kann um zb. die sc's zu machen oder mir den Einfluss noch voll zu Farmen.
E: Habe noch eine zweite Frage, und zwar gibt es Titel dafür das man Geld aus Beuteln für PQ's rausnehmen soll, doch irgendwie kann ich das nicht mehr.
Ist das bei allen Beuteln so ?
Danke,
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: