Lehrlingssystem

Skullzigg

Dungeon-Boss
Registriert
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des lehrlingsystems.
Wenn ich zum Beispiel Rang 23 bin kann mich dann ein zb. Rang 15er zum Lehrling machen damit ich auch 15 bin und wieder zurück ins T2 kann um zb. die sc's zu machen oder mir den Einfluss noch voll zu Farmen.

E: Habe noch eine zweite Frage, und zwar gibt es Titel dafür das man Geld aus Beuteln für PQ's rausnehmen soll, doch irgendwie kann ich das nicht mehr.
Ist das bei allen Beuteln so ?

Danke,
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal!

Also,es ist leider so das jmd der vom grundlevel niedriger als du selbst bist dich nicht zum lehrling nehmen kann.





Zum Thema : Beutel = Aus allen Beuteln wurde das Geld entfernt(sowohl aus einer t1 pq als auch einer t4 burgeroberung)...weiß leider auch nicht den grund warum das mythic gemacht hat,zu mal das geld in den beuteln immer das schönste war wenn ich nur nen grünen beutel gewonnen habe
jester.gif
.

mfg Deluxe

----------------


http://sigs.gamona.de/sigs/wo/bb1/d1a/869c24785c4dfd3ee188154746.png
 
Hallo erstmal!

Also,es ist leider so das jmd der vom grundlevel niedriger als du selbst bist dich nicht zum lehrling nehmen kann.





Zum Thema : Beutel = Aus allen Beuteln wurde das Geld entfernt(sowohl aus einer t1 pq als auch einer t4 burgeroberung)...weiß leider auch nicht den grund warum das mythic gemacht hat,zu mal das geld in den beuteln immer das schönste war wenn ich nur nen grünen beutel gewonnen habe
jester.gif
.

mfg Deluxe

----------------


http://sigs.gamona.de/sigs/wo/bb1/d1a/869c24785c4dfd3ee188154746.png

Hmm schade das ging mir nämlich genauso.
Naja danke für deine Antworten.

Grüße
 
Zurück