R Rhuf NPC Registriert 29.11.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 31. Oktober 2008 #2 Ahoi, Wie kann ich das Leichentuch des Magnus anwenden? Ich habe den Pfad der Beichte jetzt soweit hochgeskillt, aber unter Fähigkeiten steht es nirgends. Weiss jemand Rat? Rhuf
Ahoi, Wie kann ich das Leichentuch des Magnus anwenden? Ich habe den Pfad der Beichte jetzt soweit hochgeskillt, aber unter Fähigkeiten steht es nirgends. Weiss jemand Rat? Rhuf
Szputnyik Rare-Mob Registriert 18.11.2006 Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Kommentare 117 31. Oktober 2008 #3 nochn level machen und diesmal den button im meisterschaftspfad anklicken. das wird helfen
Acksu Quest-Mob Registriert 16.10.2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 2. November 2008 #4 Szputnyik schrieb: nochn level machen und diesmal den button im meisterschaftspfad anklicken. das wird helfen Zum Vergrößern anklicken.... #2 jap du musst immer noch einen weitern punkt investieren damit du die fähigkeit bekommen kannst Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. November 2008
Szputnyik schrieb: nochn level machen und diesmal den button im meisterschaftspfad anklicken. das wird helfen Zum Vergrößern anklicken.... #2 jap du musst immer noch einen weitern punkt investieren damit du die fähigkeit bekommen kannst
TE TE R Rhuf NPC Registriert 29.11.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 3. November 2008 #5 Hiho, danke für eure Antworten. Rhuf