Zerorapper
NPC
- Registriert
- 24.07.2010
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hey,
Ich wollte mich grad bei LotRO registrieren aber im anmeldefenster steht "Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt" gibts die vll.t ne andere möglichkeit mich anzumelden ?
Edit: Problem gelöst hab einfach chache verlauf undso gelöscht...
Ich wollte mich grad bei LotRO registrieren aber im anmeldefenster steht "Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt" gibts die vll.t ne andere möglichkeit mich anzumelden ?
Edit: Problem gelöst hab einfach chache verlauf undso gelöscht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: