Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt

Registriert
24.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich wollte mich grad bei LotRO registrieren aber im anmeldefenster steht "Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt" gibts die vll.t ne andere möglichkeit mich anzumelden ?

Edit: Problem gelöst hab einfach chache verlauf undso gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück