Leisten Problem

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hihoo..Hab Meine Leiste verschwindet jedes mal wenn ich ins Szenario gehe und ich seh mein LVL nicht im Portrait

Wie kann ich das Beheben..?

Und welche Datei müss ich Löschen im WAR Ordner um alle Einstellungen wieder auf Standard zu haben?!

Hihoo..Hab Meine Leiste verschwindet jedes mal wenn ich ins Szenario gehe und ich seh mein LVL nicht im Portrait

Wie kann ich das Beheben..?

Und welche Datei müss ich Löschen im WAR Ordner um alle Einstellungen wieder auf Standard zu haben?!

KA, aber es gibt auch im interface-menü eine "auf standard zurücksetzen" funktion, schon probiert?
ansonsten würd ich tippen dass du irgendein interface-addon drauf hast die dies by default ausblendet. eins drauf? runter!

ansonsten
dunno.gif

Ne leider Bewirkt das standard zurücksetzen nichts.. Addon hab ich ja Gelöscht aber denke mal da stimmt nu was nicht deswegen will ich das ja des es wieder alles so ist ob ich WAR grade neu installiert hätte..

Ne leider Bewirkt das standard zurücksetzen nichts.. Addon hab ich ja Gelöscht aber denke mal da stimmt nu was nicht deswegen will ich das ja des es wieder alles so ist ob ich WAR grade neu installiert hätte..

ich hatte mal ein ähnliches problem nachdem ich das addon über den addon-manager gelöscht hab. nachdem ich dann in den addon-ordner bin und das addon manuell gelöscht hab hats funktioniert

ansonsten würd ich das "alle datein überprüfen", beim anmelden bei WAR, dem neu installieren, vorziehen

Also das Problem ist gelöst...Aber nu hab ich das Nächste nämlich nu geht Garnichts mehr mit den Addons.Hab zwar den Interface Ordner mit den Addons aber im Game sind keine eingeschaltet und über den Befehl /Addon passiert Garnichts im Game.Ob die gar nicht da sind,

Wo liegt das Problem?

Hab schon mehrmals den Ordner gelöscht aber nicht geholfen

Zurück