LaLeX
Rare-Mob
- Registriert
- 12.07.2008
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 40
Gut'n Abend erst einmal...
Ich habe folgende Idee/Theorie/Vermutung/whatever...:
Momentan besitze ich einen 17" WideScreen Monitor und spiele notgedrungen mit 1440x900 Pixel (andere Auflösungen sehen zum Kotzen aus). Meine Frage: Wenn ich mir nun einen "normalen" Monitor hohle, bei welchem auch 4:3 Auflösungen gut aussehen, könnte es bei 1024x 768 bzw. 1280x1024 Pixel einen kleinen FPS-Anstieg verursachen?
System ist folgendes:
Wind XP 64 Prof SP3
4GB RAM
AMD X2 5000+ (OC von 2x 2.6GHz auf 2x2.89GHz)
Asus nVidia GeForce 8500 GT (Ebenfalls OC -> CoreTakt auf Maximum, Speichtakt nur um 40 Hz erhöht)
GrafikEinstellungen:
Alles auf maximal, Schatten aus, Auflösung 1440x900 -> In der Tundra macht das ~30 FPS (-+ 5)
M.f.G. LaLeX
Ich habe folgende Idee/Theorie/Vermutung/whatever...:
Momentan besitze ich einen 17" WideScreen Monitor und spiele notgedrungen mit 1440x900 Pixel (andere Auflösungen sehen zum Kotzen aus). Meine Frage: Wenn ich mir nun einen "normalen" Monitor hohle, bei welchem auch 4:3 Auflösungen gut aussehen, könnte es bei 1024x 768 bzw. 1280x1024 Pixel einen kleinen FPS-Anstieg verursachen?
System ist folgendes:
Wind XP 64 Prof SP3
4GB RAM
AMD X2 5000+ (OC von 2x 2.6GHz auf 2x2.89GHz)
Asus nVidia GeForce 8500 GT (Ebenfalls OC -> CoreTakt auf Maximum, Speichtakt nur um 40 Hz erhöht)
GrafikEinstellungen:
Alles auf maximal, Schatten aus, Auflösung 1440x900 -> In der Tundra macht das ~30 FPS (-+ 5)
M.f.G. LaLeX