F
Fighter_XP
Guest
aiaiia
01101000011011010110110100100000011010110110000101101110011011100111010001100101
00101111011011100111010101110100011110100110010100100000011011100111010101110010
0
01000000110010001101001011001010010000000101101001111100010000001101000011101000
1
11010001110000001110100010111100101111011101110111011101110111001011100111010001
1
01000011001010111001101101011011101010110110001101100001011100110001101101111011
0
11010010111101101010011000010111011001100001011100110110001101110010011010010111
0
00001110100001011110110000101110011011000110110100101101001001011010110001001101
0
01011011100110000101110010011110010010111001101000011101000110110101101100001000
0
00111011101101111011000100110010101101001001000000110010001100101011010010110111
0
01100101001000000110000101110101011000110110100000100000011100110110001101101000
1
11101100110111000100000011010010111001101110100001000000011101000101001
edit:
mir dünkt als sei die forensoftware etwas ungeeignet für lange zeichenketten
01101000011011010110110100100000011010110110000101101110011011100111010001100101
00101111011011100111010101110100011110100110010100100000011011100111010101110010
0
01000000110010001101001011001010010000000101101001111100010000001101000011101000
1
11010001110000001110100010111100101111011101110111011101110111001011100111010001
1
01000011001010111001101101011011101010110110001101100001011100110001101101111011
0
11010010111101101010011000010111011001100001011100110110001101110010011010010111
0
00001110100001011110110000101110011011000110110100101101001001011010110001001101
0
01011011100110000101110010011110010010111001101000011101000110110101101100001000
0
00111011101101111011000100110010101101001001000000110010001100101011010010110111
0
01100101001000000110000101110101011000110110100000100000011100110110001101101000
1
11101100110111000100000011010010111001101110100001000000011101000101001
edit:
mir dünkt als sei die forensoftware etwas ungeeignet für lange zeichenketten
Zuletzt bearbeitet:
. Dann kamen aber auf einmal bei intensieven Rechenleistungen, durch ein Auftreten einer Vielzahl von Spielern im Bild die bösen Bluescreens und ich habe bitter fesstellen müssen, dass ich wohl doch besser bei Nvidia geblieben wäre. Denn blöderweiße funktionierten nichtmal die Treiber von der ATI Seite oder geschweigedenn irgendwelche Beta oder Alphatreiber (Ich hab glaube ich 20 Treiber ausprobiert -.-). Also habe ich die Karte umgetauscht und mir eben meine Nvidia geholt, nur irgendwie läuft WoW nun nicht mehr so wies unter der ATI lief....