Leotheras 1% WIPE ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
seid mir gegrüsst holde wow'ler. nachfolgend ein kleiner abriss des gestrigen ssc-raids. JA!!!!! man kann auch bei 1% wipen *grrrrrrrrr*. irgendwie lief es gestern zumindest zu beginn sehr unrund. trash mob kloppen bis hydross *gäääähn* ... vorher kam die ansage des raidleiters, dass wir nur einen try auf hydross machen und dann schnell zu den t5 bossen, leotheras und karathress, wollen, um keine zeit zu verlieren. der fokus soll demnächst richtung hyal und bt gehen und daher sei das equippen mit t5 wichtig. ok ... klare ansage!!
nochmal wurde um konzentration gebeten und GO. erste wechselphase ... irgendeiner castete noch irgendwas ... doppelte elementare ... WIPE. suuuuper ... was für ein beginn!!!

nun denn weiter zu lurker, war ja angesagt. dann ging es im chat los, wieso, warum, hydross nur einmal?!? LEUTE ... ZUHÖREN ... LESEN!! der fisch war dann auch ne sache für sich. ein paar - neeeee eine menge - meinten, im schwall stehen bleiben zu müssen, plötzlich war ein drittel schon down. hääääh?! sind wir hier heute zum ersten mal, oder was?! auf jeden fall wipe die 2te. bei LURKER, wie peinlich ist das denn????!!! im 2try lag er dann ohne verluste.

gogo leotheras, wieder im chat .... wieso machen wir morogrim denn heute nicht?!? HALLOOOOOO ... wer lesen kann und ts hören ist klar im vorteil. hatte das gefühl. einige waren gar nicht richtig dabei. nun denn bis zu leo ging es dann FAST ohne probleme - zb. mal unnötigerweise 2 gruppen gepullt - ok, die taktik wurde nochmal kurz erläutert, hatten ihn ja schon down, und los gings. uuuund ... wieder grandios ... einige blieben im wirbelwind stehen, einige bekamen ihre dämonen nicht down, WIPE und das bei 1% .... SUUUUPER. was für ein g... raidtag. 2try ... wieder unkonzentriertheiten ... enrage ... wipe ... da zu viele down ... zu wenig dd. 3try ... ohne grosse probleme down!!!! ooooh ... es geht also doch, welch wunder!!! für mich hatte ich den abend schon abgehakt. wir wollen also hyal und bt, heal und dd passt, aber diese dummen fehler *grrrrrrr*, habe da echt kein verständnis für!!!!

weiter zu karathress .... und ... der fiel 1try ohne probleme!!! warum nicht so bei allen bossen?!?

lootmässig fiel nichts für mich, zu wenig dkp. da ich mir jedoch den



gegönnt habe, kann ich mit meinem heal echt zufrieden sein. lag an top3, null manaprobs, nice!!

donnerstag soll es mal zur abwechslung in die FDS gehen, freue mich drauf, wenn .... ja wenn die dümmlichen fehler aufhören!!!

43596_1210051303.jpg
 
Zurück