SSC wir kommen .. und ne neue Waffe :)

poTTo

Welt-Boss
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
1
Kommentare
112
Buffs erhalten
30
Am Sa. wars mal endlich soweit, der T5 Content geht endlich los. Das erste mal SSC wurde eingeläutet. Der RAID besteht aus 3 Gilden :

- Silence of Darkness
- Hope of Lordaeron
- Advocatus diaboli

Realm : EREDAR

SSC wurde als Testraid gewählt um das Zusammenspiel der 25 Mitstreiter zu testen. Erstes Ziel war der gute "Lurker", wir haben also den Trash weggeschlagen, Hydross links liegen gelassen und uns direkt dem Lurker zugewandt.

Auf dem Weg dort hin fiel ein nettes Random Epic :



Was sich in meinem Inv befindet
smile.png
Vor allem droppte es ein zweites Mal im Trash auf dem Weg zu Leo
wink.png


Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, was vor allem das Movement betraf (beim Schwall) und nach 4 Wipes der Respawn durch gewesen ist. Lurker auf unter 25% und auf einmal waren die ollen Fische wieder im Wasser, sehr ärgerlich haben wir den blöden Fisch im 2ten Amlauf im "Firsttry" gelegt.

Weiter gings zu Leotheras, den wir aber nur einmal getryed haben, da wir schon fast 45min. über das festgesetzte Zeitzeil hinaus waren. Ist leider im Wipe geendet aber es war ja auch nur ein Testraid.

Joar, im großen und ganzen hats super geklappt, und man freut sich schon auf die nächsten Raids in fester Gruppe, damit wir vor dem Addon Equipmäßig gut ausgestattet sind und vor allem auch den Content erweitern für die Spieler von und die halt immer noch kein T5/T6 haben
smile.png




Zum zweiten ging es abends noch nach ZA, wo endlich mal die erhoffte :



für meinen Schurken gedroppt ist *freu*


so long...
#poTTo
 
Zurück