Tk wir kommen

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Gestern hatten wir wie jede Woche neue SSC ID. Hatten bei Hydross bisl Startschwierigkeiten..... aber nachdem unser Defkrieger der gestern Hydross Premiere hatte sich bisl eingespielt hatte ging es doch relativ gut. Hydross down.... Lurker lässt sich mittlerweile ja schon freiwillig von uns zerhackstückeln war also auch ziemlich schnell down.

Dann die Frage sollen wir Leo oder Moro...... nach kurzem überlegen klar ab zu Leo wollen ja T5 verteilen. Trash war schnell weggeräumt.

Da wir paar neue dabei hatten kurze Erklärung und dann konnte es schon losgehen. Erster try lief schon gar nicht so schlecht aber bei 39% wipe........ so jetzt aber........ leider waren am schluß nimmer soviel Heiler gestanden und so musste Poldi als Dämonentank den Heldentot sterben da wir uns ganz auf den Raid und den Leotherastank konzentrierten, aber er lag und so konnten wir wieder Champion und Helden T5 verteilen GZ an die Glücklichen.

So haben wir unseren Soll für den 1st. Raidtag erfüllt. Morgen soll noch Karathress und Morogrimm folgen. Damit können wir Montag wieder für TK verwenden, ich mag ja SSC aber nach wochenlangem SSC gerenne freu ich mich irgendwie schon auf die kitschigen Farben in TK.

So hier nochmal ein dickes Gratz an States der würfelglück hatte und das selten(e)(häßliche) Bärenmount aus ZA sein eigen nennen darf. Das wird auch unser nächstes Ziel in ZA sein um auch mal die letzte Kiste zu looten.
biggrin.png


LG

Eure Wolké
dance.gif
 
Also ich hab mich gestern über Euren erfolgreichen Raid-Start auch sehr gefreut. Eine super vorarbeit um sich auf weitere Encounter zu konzentrieren. Weiter so! :-)

Gruß
States

P.S. Ich find meinen Bären süß ^^
 
hehe ja der is schon wieder so häßlich dass er schon wieder irgendwie süß ist :)
 
schön zu sehn das es weiter geht bei euch weiter so und es winkt bald guter loot:D und die geilsten bosse wie alar und Kael:)
 
Zurück