leotheras und die gute lady vashj

melalinde

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
guten morgen

gestern war unser raid doch eigentlich erfolgreich...wir waren ja das zweite mal bei leo und nach dem *überleg ...glaub 4 versuch lag er auch schön im dreck ...ich mag den boss, ist zwar für nahkämpfer ned so ein komfortabler boss aber er ist halt spannend
smile.png

für den tsunamitalisman wollte ich meine dkp ausgeben aber da ich nicht soviel gesetzt habe wie der schami, ging es an ihn ....macht nix, so hab ich mich entschlossen auf die t5-handschuhe zu bieten und da ich echt viel dkp habe, habe ich diese dann auch bekommen ....mein erstes t-5-teil ...die schultern von voidreaver wurden damals ja zuerst an die tanks vergeben und auf die hosen von karathress hatte ich keinen bedarf, da meine heromarken-hose besser ist.....
jetzt ist meine trefferwertung eigentlich am maximum und so hab ich ja auch schon bissel anders gesockelt damit ich mehr ap kriege ....ja, bin leider noch nicht so gut wie der top-schurke der gilde aber der konnte ja auch schon 3 teile mit heromarken abgreifen *neid ...naja, kommt zeit, kommt neue rüssi
smile.png

wir sind dann auch noch zur der lady vashj und haben uns sie mal angesehen....ja, mit der werden wir uns noch längere zeit beschäftigen dürfen...phase 1 ist ja kein problem aber phase 2 ist dann schon sehr anspruchsvoll...auch für mich als schurkin, da ich da die elementare abfangen muss und vorallem, dass ich am richtigen ort stehe ...ich glaube da war unter uns nahkämpfern noch bissel verwirrung...wer da wo welche elementare kloppt...
die anderen adds, die da kommen hab ich dann als ich tot am boden lag auch gesehen...die werden aber von den fernkämpfern gekillt und tangieren mich insofern nur am rande....
bin gespannt....wird grosses stück arbeit aber ich freu mich drauf
smile.png

ansonsten? meinen ohren gehts gut und ich hoffe doch, dass es so bleibt ....meine kleine pala ist gestern nimmer 19 geworden aber fehlen nur noch 1k xp und die kriege ich sicher heute noch hin .....
heute ist nix grosses geplant....eine gruppe geht wohl kara aber dazu hab ich keine lust (vielleicht samstag dann)....also werde ich heute dailys machen (für meine dudu und ihr epicmount) und danach wohl wieder die pala rausnehmen und leveln^^

wünsche einen schönen tag euch
smile.png

Zurück