Grim Batol, twinken, DK Time ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

zur Zeit bin ich ja WoW mäßig irgendwie mies drauf.

Meine Druidin kratzt sich die Krallen wund, aber sie weiß genau, bald ist Schluss damit. In heroischen Instanzen vermisst sie es auch, ein wertvolles Mitglied zu sein. Irgendwie, können die anderen Klassen viel mehr.

Am Samstag war ich mit meinen Gildies in Grim Batol hero. Pala Tank, Heal Schami, Pala DD, Hexer und meine Druidin. Die ersten beiden Bosse, keine Ahnung wie die mehr heißen, lagen nach mehrer Try's. So einfach war es halt nicht.

Mit der Druidin wurzelte ich immer brav die nicht Caster Mobs. Immer wieder musste ich dafür den Schaden einstellen, weil es musste ja nachgewurzelt werden. Nun kann man sagen, das wir nicht genug damage gemacht haben, wenn nach 20 Sekunden, die ersten Mobs nicht schon liegen. Manchmal reichte es, aber halt nicht immer. Gewiped sind wir am Trash aber nicht, toll oder? :-)

Mir viel auf, dass ein Hexer es bei der Gegnerkontrolle viel einfacher hat. Gegner anvisieren und z.B. bannen. Ich als Katze muss meine Rota erstmal abbrechen, mich rumdrehen, in Castergestalt verwandeln, casten, wieder zurückwandeln und dann wieder an die Mobs. Nerfig, muss man sich wohl ein Macro für machen.

Den dritten und letzten Boss schafften wir nicht in Grim Batol. Ich meine den, der auf den Drachen steigt. Die Elementar visierten immer brav den Tank an und explodierten meist in näherer Umgebung. Tcha und wer war da meist in der Nähe? Stimmt, die Mietzekatze.

Den letzten Boss konnten wir dann total vergessen. Sobald die Gesichtslosen da kommen und an die Eier wollen, ist es aus. Mit der Gruppenzusammenstellung oben war es sinnlos, bzw. zu schwer, weil zu wenig Schaden da war. Meine Katze kann zwar dank infizierter Wunden die Typen etwas verlangsamen, aber was ist das schon gegen eine Eisfalle vom Jäger, Blizzard vom Magier, oder Eisketten vom DK.

Da müssen wir noch viel üben und bestimmt mit einem anderen Setup reingehen. Von wegen Blizzard, bring the player, not the class. War ja wohl nix.


Jetzt war ich natürlich wieder mies drauf an dem W-Ende. Da ja Jäger so toll sind, spielte ich was meine Wheedy hoch. Auf Überleben geskillt ging alles flott von der Hand und die normalen Instanzen waren auch kein Problem. Habe sogar Eisfallen geworfen, was die Randomgruppen allerdings nicht die Bohne interessierte. :-)

Tcha und dann war es auf einmal passiert. Ich schlief mitten in der Inze ein. Echt jetzt. Irgendwie war die Spielweise vom Jäger so entspannend anders. Man steht schön hinten, muss mal ein wenig rechts und links was ausweichen und einfach die Prioliste der Schüsse abarbeiten. "Schnarch" :-)

Frisch ausgeschlafen am Sonntag Morgen, ging ich dann meine Charakterliste durch. Was mache ich denn heute? Druidin, keine Lust, Jägerin, och nö, Hexer, hmmm auch nicht. DK?

Tcha, die hatte ich schon fast vergessen. Ich begann mit den Quests in Hyjal, flog brav die ersten Instanzen ab und legte einfach los. Mir viel sofort auf, wie irre schnell das geht. So dolle Sachen hatte sie doch gar nicht an. Die Gegner flogen nur so weg, das war ein Gemetzel. Mir war es teilweise eine Herausforderung, direkt vier oder fünf Gegner zu pullen. Einfach Tod und Verfall drauf, alle Seuchen verteilt, Ghul wurde zur Monstrosität und dann war kurz herum alles tot. Leben hatte ich kaum verloren.

Mit dem Elan ging es dann in die neuen Instanzen. Da kam echt keiner mit vom Schaden und Aggro hatte ich so gut wie nie. Auf Level 85 denke ich das der DK die Katze im Schaden aber locker schlägt. Das tollste ist aber, das Flächeneffekte mir fast egal sind. Die DK Bubble angeworfen und der Schaden wird reduziert. Das was reinkommt, schafft der Heiler und wenn es knapp wird, geht halt der Ghul eben drauf und wird geopfert. Fein.

Jetzt ist der Frust erstmal weg und ich habe heute Abend wieder richtig Bock los zu ziehen. DK macht voll Spaß, mal gleich Patchnotes lesen, ob der auch generft wird. :-)

So long. Oh mein Gott, so viel getippt. -.-
Grüsslies

Michi

p.s. Charupdates kommen die Tage aktuell. Hatte den Buffedclient deaktiviert. ^^
 
Zurück