LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Graddler

NPC
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
So Leute, ich hoffe ihr könntet mir weiter helfen.

Ich kann endlich unter BLASC und unter RoM DB mein Charakter sehen ;D *freu*

Nun kommt der nächste Fehler..

Nach dem ich ein Monster in Runes of Magic getötet habe, möchte ich gerne den gedropten Gegenstand aufheben und dann erschein eine Fehlermeldung:

Fehlermeldung 1/1

call 's OnEvent, line: [string "?"]:633: attempt to concatenate global 'arg3' (a nil value)

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich hoffe auf eine baldige Antwort!!
 
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
So Leute, ich hoffe ihr könntet mir weiter helfen.

Ich kann endlich unter BLASC und unter RoM DB mein Charakter sehen ;D *freu*

Nun kommt der nächste Fehler..

Nach dem ich ein Monster in Runes of Magic getötet habe, möchte ich gerne den gedropten Gegenstand aufheben und dann erschein eine Fehlermeldung:

Fehlermeldung 1/1

call 's OnEvent, line: [string "?"]:633: attempt to concatenate global 'arg3' (a nil value)

Ich hoffe auf eine baldige Antwort!!


Einfach mal die Datei BLASCloader.exe im BLASC-Verzeichnis ausführen - heute gab es nochmal einen Patch für das Profiler-Addon.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Graddler

NPC
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo ZAM,

vielen Dank für die Information.

Es hat wunderbar geklappt, danke schön!

Es wäre dennoch angebracht, eine zwischenmeldung zu schreiben. zB: Es ist in Arbeit oder wir kümmern uns bereits drum!

LG,

Graddler
 
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo,

es ist ja schön das meine Chara nun in der Datenbank verfügbar sind,
nur verstehe ich nich warum sie nicht meinem Profil zugeordnet werden. *verwirrt guck*

Wär über ne Antwort bzw. Hilfe sehr dankbar...

MfG
 
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
So, hier ich nochmal ^^

Charakter zuweisung funzt nun auch denke das es einfach etwas länger dauert ^^

Greatz
 

Sagmentus

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Meine RoM Daten werden weder im Buffed-Profil noch in BLASC angezeigt!
Was kann ich tun?
 

Foxfire

NPC
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
10
Problem, unter World of Warcraft, alle änderungen werden übertragen nur die Rezepte nicht
 

Sinaida

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich meine Bankchars in der Datenbank dauerhaft löschen so dass sie auch nicht wieder angezeigt werden?

In Blasc-Oberfläche sind bei Plugin -WOW nur meine 3 Hauptchars angehakt, alle Kleinen und kaum genutzten Charaktäre habe ich bei den Charaktereinstellungen manuell gelöscht. Trotzdem tauchen sie sofort wieder als öffentlich einsehbar auf, sobals ich mal mit einem davon eingeloggt war.
Wo kann ich dauerhaft ändern, dass wirklich nur meine 3 Hauptchars gepostet werden und nicht immer irgendwelche Kleinen?

Liebe Grüsse von Sina
 

Strickwolf

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Buffs erhalten
34
Ich habe auch das Problem das meine Blasc Daten nicht auf meine Mybuffed Seiten kommen. Da steht zwar er würde die Daten übertragen, aber auf der Seite tut sich nichts. Meine neuen Charaktere sind noch immer nicht aufgeführt. Nur die Alten, die ich vor Jahren gespielt habe sind noch drin, aber auch die sind nicht aktuell.
Ich habe die neueste Blasc Version unter Windows Vista und habe Blasc in der Firewall freigeschaltet.
Auf der Webseite steht auch mein letztes Spieldatum, aber weder Charakteraktivitäten noch sonst etwas.

Im Blasc Toll steht unter Freundesliste und Aktivitäten jeweils: Bitte log dich ein!
Aber ich bin bereits eingeloggt und wenn ich unter den Punkten auf registrierung klicke springt mich nur eine Fehlermeldung an: Sie müssen die Bedingungen akzeptieren
Dabei ist das Häkchen dafür aktiv.

Habe auch im Spiel versucht die Charaktere einzelnd abzuwählen und wieder zu aktivieren, hat auch nichts gebracht.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich habe die Hinweise in diesem Thread befolgt, aber finde es auch etwas umständlich das die noch nicht zusammengefasst und Sticky gemacht wurden.

Das FAQ war nicht hilfreich.
 

Strickwolf

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Buffs erhalten
34
Ganz vergessen Beispielcharaktere sowie Sever: Server Kargath- Charaktere: Tamekatun, Schattenweib, Seismologe
Mit allen gespielt, bei allen das Inventar verändert, außerdem kam jedesmal die Meldung das Daten versandt wurden, aber im Buffed Profil steht nichts.
Ist da etwas angekommen?
 
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin moin. Hab mir grad auch BLASC 3 runtergeladen und installiert.

Wenn ich nun das Blasc 3 Fenster öffne und dort auf Einstellungen dann auf RoM-Plugins, ist zwar bei "Runes of Magic Pfade" der richtige Speicherplatz angegeben aber wenn ich dann "Runes of Magic-Profiler" anklicke erscheinen dort keine Charaktere von mir.
Ich hab RoM schon beendet und neu gestartet, aber bisher taucht immernoch kein Char auf in der Liste.
 

Elessa84

NPC
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Uplade schon seid 3 tagen meine lua datein manuell und
- Chars werden übertragen
- Chars werden aktualisiert

- Neue Chars werden nicht meinem Profil zugeschrieben

meldung beim uploade immer Parse Error line 1

ps Spiele WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strickwolf

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Buffs erhalten
34
Also mein WoW Charakter Tamekatun wird jetzt übertragen, die anderen leider nicht. Als da wären: Kaltklinge auf der Hordenseite und Seimologe, Schattenweib auf der Allianzseite- Server Kargath
 

Ouzel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
So...seit eben wollte ich eigentlich nach längerer WoW Pause wieder Blasc nutzen, das Programm scheint allerdings nicht richtig zu wollen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Meines erachtens nach wurde alles richtig konfiguriert, der Acc zum übertragen wird allerdings nicht erkannt/ angezeigt (dennoch kommt jedesmal wenn WoW beendet wird die Meldung Daten wären erfolgreich übertragen worden)
Ich habe mehrmals rebootet, der Pc ist ganz frisch neu aufgesetzt...nun wüsste ich eigentlich nur noch gerne, ob es einen Trick gibt um es zum laufen zu bringen oder ich mich gedulden und auf ein Update warten soll.

P.s.: Die manuelle Übertragung über Buffed funktioniert einwandfrei.
 

Boeller

NPC
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
29
Hallo,

ich scheine auch so meine Probleme mit BLASC 3 zu haben.

Automatischer Upload läuft nicht, finde auch nirgends eine Anleitung oder nen Überblick über die nötigen Einstellungen.

Wenn ich doppelt auf Blasc.exe klicke, dann öffnet sich das Fenster im Vollbild (über die Taskleiste) minimieren schließt das programm wieder ganz. Schließen allerdings auch. Kann das an meinem Wide-Screen Laptop liegen? (15,6").

Unter Blasc3 -> World of Warcraft Profiler -> Allgemein  steht ja Wähle die "WoW-Accounts, die deinem myBuffed-Profil zugeordnet werden sollen." Dort finden sich allerdings keine Accounts (es gibt auch keinen Aktualisieren-Button. Eigentlich laufen auf meinem Rechner sogar 2 WoW-Accounts (einer davon ein Probeaccount).

sind die Probleme bekannt? Kann mir jemand helfen?

Grüße

#Boeller






Aus irgend einem mir nicht bekannten Grund, hat der Autoblog meines Charakters jetzt geklappt und er wird jetzt auch automatisch aktualisiert. ich weiß nicht woran es lag, ob ich blasc 3 nebenbei laufen lassen musste oder ob das keinen einfluss hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aan'Khra

NPC
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

Automatischer Upload läuft nicht, finde auch nirgends eine Anleitung oder nen Überblick über die nötigen Einstellungen.

Wenn ich doppelt auf Blasc.exe klicke, dann öffnet sich das Fenster im Vollbild (über die Taskleiste) minimieren schließt das programm wieder ganz. Schließen allerdings auch. Kann das an meinem Wide-Screen Laptop liegen? (15,6").

Unter Blasc3 -> World of Warcraft Profiler -> Allgemein  steht ja Wähle die "WoW-Accounts, die deinem myBuffed-Profil zugeordnet werden sollen." Dort finden sich allerdings keine Accounts (es gibt auch keinen Aktualisieren-Button. Eigentlich laufen auf meinem Rechner sogar 2 WoW-Accounts (einer davon ein Probeaccount).

sind die Probleme bekannt? Kann mir jemand helfen?
dasselbe  hier, win7 64bit





help pls
 
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich kann mich den Vorrednerns anschließen.

Nutze WoW Plugin und im Client wird kein Account angezeigt. Dementsprechend keine Möglichkeit auszuwählen.
Nach Beenden von WoW wird ein Upload versucht, der immer daneben geht.

Da ich AutoBlog aktiv habe, sieht es so aus, als würde der Fehler nach dem 22.08.2010 / 5:25 auftretten.

Wäre sehr Dankbar um eine reparierte Version.

Nutze Win7 64Bit / 12GB Ram / 2 x 1 T HDD

Für jeden Rad bin ich Dankbar.
PS gibt Logdatein vom Client, die man sich ansehen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pontifexmax

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
22
Nun, ich habe alle Supporthinweise gelesen und bin als beruflicher PC-Spezialist auch durchaus in der Lage diverse BLASC Versionen korrekt zu installieren und zu konfigurieren und trotzdem habe ich seit geraumer Zeit (2 Monate) auf meinem Profil immer noch den alten Stand meiner RoM Chars. BLASC wird vor Start von RoM gestartet und teilt mir nach Beendigung von RoM mit schöner Regelmäßigkeit mit das alle meine geänderten Charakterwerte korrekt und erfolgreich übertragen wurden. In welches Datennirvana auch immer. Meine Chars werden in BLASC auch korrekt angezeigt was auf das Erkennen des korrekten Pfades hinweist.
Leider gibt es für RoM keine manuelle Möglichkeit Daten zu übertragen wie noch in WoW möglich. Es bleibt anzumerken das ich in RoM sehr oft innerhalb des Spieles Chars wechsele da ja 8 Slots pro Account und Server möglich sind.
Ich habe 3 Account wovon 2 maximal belegt sind. Der Dritte hat nur einen Char. Vielleicht liegt ja in der Wechselei das Problem mit der Datenübertragung.
Es werden auch nicht alle Chars erkannt, was lästig aber nicht wichtig ist. Vielmehr ist lästig das gar keine Daten auf meinem Profil ankommen obwohl der interne LogIn Test zum Profil von Buffed erfolgreich verläuft.
In der Hoffnung das die BLASC Programmierer das hier lesen, bitte ich um Implementierung der manuellen Uploadmöglichkeit pro Char oder kompakt als einzupflegende Datei durch den Nutzer wenn es denn so gar nicht klappen sollte mit der Datenübertragung.
Ich nutzte bisher WinXP und nun Win7.
Da sporadisch nach Neuinstallation von BLASC Daten übertragen wurden, kann es auch nicht an Firewalleinstellungen o.ä. liegen.
Ich habe allerdings keine Lust ständig BLASC zu deinstallieren und neu zu installieren nur um einmal Daten übertragen zu können.
Ich bitte um Abhilfe.
 
Oben Unten