Lest es. Werdet nachdenklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und??? Stimmt dadrin bist nicht NUR du schuld und auch nicht NUR wow deine Eltern, Freunde und ander Mitmenchen sind auch dran schuld grade deine eltern! und die lehrer hätten sich auch mal bichen drum kömmern müssen hättest dich nur bischen bemühen müssen dan hätteste Hilfe bekommen.



P.S. Was interresiert uns das eigentlich?
 
Oh gott ichs sehs schon Herr Pfeiffer hat das hier wahrscheinlich reingepostet und dann kommt in paar wochem das Internetsucht Special
"Die Community hat sich strikt geweigert sich zu öffnen, die haben alles verleugnet, mich ausgelacht, gemobbt. Ich denke wir sollten das Internet sperren"

Oo
 
Ich finde Antworten in der Art angemessen. Hier wird - wie bei Amokläufen - mit dem Finger auf Spiele gezeigt und gesagt "Ihr seid schuld!" Das ist aber komplett das von-sich-weisen der eigenen Verantwortung über das eigene Leben und was man daraus macht.

Wenn man solche Leute, die darauf bestehen, dass WoW schuld ist, mit Samthandschuhen anfässt, ist ihnen das auch keine Hilfe. AUFWACHEN ist die Devise.


Das tut es in der Tat nicht, aber falls jemand, der sein Leben derartig weggeworfen hat, anstatt zu versuchen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, in irgendwelchen Internetforen mitleidheischend seine Leidensgeschichte kundgibt, sollte es sein geringstes Problem sein, wenn er von irgendwelchen Unbekannten nicht auf Daunen gebettet wird. Falls es aber ein Fake ist (und davon bin ich weiterhin überzeugt) bekommt er genau das was er verdient.

Manche Leute können schneller rennen als andere, manche schneller Kopfrechnen, andere werden schneller süchtig.......

Menschen sind unterschiedlich und man kann nicht sagen das alle pauschal selber schuld sind! Es gibt 14 Jährige die über eine sehr gut ausgeprägte Eigenverantwortung verfügen, ältere Menschen die man auch im hohen Alter immernoch als Kindlich bezeichnen könnte. Trotzdem sind die ersten Jahre in einem Leben die Lernjahre und wer hat nicht in irgend einer Weise mal irgendwo ausgeartet?

Es ist wichtig der Person klar zu machen, dass sie selbst für sich verantwortenlich ist und zunehmend immer mehr wird, trotzdem muß man auch schauen wie es dazu kam. Es wäre zu einfach immer zu sagen "jeder ist selber schuld"

Und auch wenn es zum größten Prozentsatz die eigene schuld ist braucht man jemanden nicht zu verstehen geben: "Was andere machen ist mir egal, springt doch von ner Brücke!"

Ich finde das der allgemeine soziale Kontakt von Menschen untereinander in den letzten Jahren immer mehr rückläufig ist. Ist das vielleicht mitunter ein Grund für alles? Dann wären die Probleme ja "hausgemacht"......
 
also dann bist du jetzt ganz unten angekommen....und du bist noch da. es kann also nur besser werden.
lern daraus! mach die schule nach und fang an zu leben!
 
In dem Fall hätte ich gerne einen Link zu besagten Newsgroups.


Z.B. auf de.rec.spiele.computer.rpg vom 16.02.2009, 22:55, unter dem Namen "Olaf G. Schlaubenweg".

Eine Suche unter groups.google.de nach einem Autor dieses Namens ergibt einen bekannten Gruppentroll
im deutschen Newsnet.

HTH
Firvin
 
der titel sagt alles, world of warcraft hat mein leben zerstört

Tja, selber Schuld.
/target
/mock
btw, hab ab der Stelle aufgehört zu lesen. Warum? Ich hasse es den hundertsten Thread zu diesem Thema zu lesen. ich bin es so lansam leid, mir das Gejammer irgendwelche Leute ohne Selbstkontrolle anzuhören. Zum Glück können Raucher die an Lungenkrebs sterben keine Threads auf buffed aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z.B. auf de.rec.spiele.computer.rpg vom 16.02.2009, 22:55, unter dem Namen "Olaf G. Schlaubenweg".

Eine Suche unter groups.google.de nach einem Autor dieses Namens ergibt einen bekannten Gruppentroll
im deutschen Newsnet.

HTH
Firvin

Nach überprüfen der Quelle komme ich zu dem Schluß, dass wir es hier nicht mit einem wirklichen Userproblem sondern um mit dem störenden Verhalten eines Trolls zu tun haben. Damit ist der Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück