Let´s Play Archeage CBT4 - Das deutsche Archeage Videomagazin

bcofido

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Kommentare
64
Buffs erhalten
47
Huhu,

nach einigen technischen Problemen am Anfang (getrennte Audiospur sei Dank Vergangenheit) ist nun ein kleines deutsches "Videomagazin" zum Thema Archeage entstanden.

http://www.blogcdn.c...-1304359938.jpg

ArcheAge ist ein MMORPG vom Koreanischen Entwicklerstudio XLGAMES unter der Leitung von Jake Song (Lineage).

Besonders an ArcheAge ist die Kreativität jedes einzelnen Spielers, denn er selbst erschafft die Welt die ihn umgibt.

http://im.bilderkist...eenShot0053.jpg

Außerdem soll es in der Welt von Archeage für jeden Spielertyp das geben, was er schon immer gesucht hat. Nichts anderes als eine Kombination des PvE von World of Warcraft (Jake Song ist selbst WoW-Spieler), des PvP/PK Systems von Lineage 2 und der offenen Welt von Skyrim (man munkelt auch vom Sandbox-Prinzip EVEs).

Momentan spiele in in der CBT4 mit und berichte hier in regelmäßig erscheinenden Lets Plays und anderen Videos über meine Erlebnisse.

Hier der Link zu meinem Youtube-Channel.

http://www.youtube.de/bcofido

Dort findet ihr folgende Rubriken für Archeage-Videos:

Let´s Play Archeage CBT4

Die Hauptrubrik, in der ich einen Ferre von Anfang an spiele. Bisher 17 Teile verfügbar, viele Stunden Gameplay, Erklärungen, Tipps, Q&A und Neuigkeiten von den Devs aus Korea. Diese Videos sind moderiert.

Let´s Play Together Archeage CBT4

In dieser Rubrik kommen die Team- oder Gildenplay Specials. Momentan haben wir den Bau unseres ersten Schlachtschiffs in Überlänge, den Bau eines großen Hauses, Schatzjagd und viele mehr. Diese Videos sind moderiert.

Let´s Play Archeage CBT4 Tutorials

In dieser Rubrik erkläre ich Funktionen innerhalb des Spiels. Die kleinen Guides sind hauptsächlich zur Ergänzung der Knowledge Base und des Klassen-Almanachs gedacht, aber natürlich kann man sie sich auch so ansehen. Diese Videos sind moderiert.

Let´s Play Archeage CBT4 Besondere Momente

In dieser Rubrik zeige ich mit Musik unterlegte Videos, in denen man einfach die Natur geniessen oder uns beim Erleben der Welt zusehen kann. Dabei wird vor allem Wert auf die Naturaufnahmen und das Reisen zu Wasser, zu Lande und in der Luft gelegt.


Let´s Play Archeage CBT4 Outtake

Oft kommt es natürlich zu Pannen und peinlichen Situationen beim Dreh. Diese werden in dieser Rubrik verewigt. Seien es die passenden Sätze zur rechten Zeit, die falsch abgemischte Musik oder besonders komische Bugs und Möglichkeiten im Spiel, hier kommen sie zusammen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen :-)

http://im.bilderkist...eenShot0041.jpg

Greetz
Fido
 
Zurück