lets patch .... die neue hero ... leveln ... u. die gute alte zeit?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an meine regelmässigen blog leser, juhuuu ... ein paar gibt es tatsächlich ... so mal diese spezielle begrüssung
smile.png


irgendwie habe ich mich an meinem pre-we blog schon gewöhnt, also, warum mit der tradition brechen.

1st topic
tja, da ist er nun der patch 3.2 ... . spielerisch gibt es viele erleichterungen, früheres reiten, fliegen, kürzere mount castzeit ... contentmässig eine neue hero-, raidinstanz ... equipmässig neue juwelen und top epics für marken.

als spieler der ersten stunde bin ich zwiespältig ... einerseits geniesse ich die erleichterungen und andererseits geht mir die "vercasualisierung" ein wenig auf den zeiger. obwohl ... eigentlich betrifft es mich nicht, ich gehe nicht mit randoms und das schon seit 2 jahren, demnach kann ich den neuen content mit guten leuten angehen. so ging es bereits am patch day in die neue instanz.

2nd topic
hmmm ... die neue instanz... . wir gingen die sache völlig ahnungslos und nicht guide-geschädigt erst mal non-hero an. ich als heilpala, ein mage, eine hexe, ein dk (später jäger) und unser krieger. das anfangsevent nebst den 3 minibossen nervt nur und der übergang in die "bodenphase" erfordert ein wenig übung, ansonsten freeloot für alle. zweiter boss + bonus erinnerung ... gääähn ... endboss, die letzte phase beim schwarzen ritter ist nicht ohne, ich flog, da ohne grp heal, nur so über die chars, um alle bei gesundheit zu halten. non hero weniger problematisch. der loot? hammer!
anschliessend gingen wir die instanz noch hero an. bis auf den letzten boss auch easy going, aber möglich und gecleart haben wir die sache dann auch.
ok es ging nicht ohne wipe ab, jedoch ist mein fazit für eine unbekannte hero, vor allem wenn ich so an tdm zurück denke, ZU LEICHT. zudem war unser equipstand im durchschnitt nicht so gut. fazit: nutzen wir es, um alle twinks zu equippen und das raidgear der mains zu verbessern.
die klassenänderungen?! zum pala bemerkt ... der neue hot ganz nett, flamme des glaubens gepusht in länge und effektivität, auch nice. wir gingen im anschluss noch daily hdb hero und "bleib-stehen-taktik" bei loken verlief aus pala-heiler-sicht zum ersten mal völlig problemlos. so habe ich hier nix zu meckern.

3rd topic
nebenher twinkte und levelte ich weiter mit meiner schurkin (54), epic reiten ... seeeehr fein. fliegen dann in bc ab 60 wird das leveln noch mehr pushen. die neuen ingi verbesserungen sehe ich dann.

4rth topic
die "gute" alte zeit .... NEIN der momentanen flamerei werde ich mich NICHT anschliessen. für mich war zb. raiden mit 40 leuten einfach nur mühsam und das ausrüsten war ARBEIT, da sehr selten das passende für die klasse fiel. der faktor zeit machte sehr viel aus, unbegrenzt zeit zum zocken brachte das equip, wem fiel im 40er schon auf, wenn 10 leute nur mitliefen oder afk waren? heute kann man sich schneller und ohne viel zeit zu investieren top ausrüsten.

MICH STÖRT NUR EINE SACHE .... es ist wenig bis gar kein SKILL - heisst für mich, beherrschen seiner klasse - mehr erforderlich, da es keine herausforderungen mehr gibt!! mit ensprechendem DPS und HPS ist alles zu meistern. bedeutet für mich: NEVER GO WITH RANDOMS!! ich fokussiere auf die raids und meinem spass an allen meinen twinks und allen meinen klassen. einfach das spiel nicht mehr so ernst nehmen.

in diesem sinne happy lags am we in dalaran
smile.png


43596_1210051303.jpg
 
Zurück