let's schlager! immer wieder montags kommt ... malygos :)

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die lag genervten.

jepp ... ich bin angenervt. die lags sind ja schon seit geraumer zeit kaum noch auszuhalten!!

mein subjektives empfinden ... - bevor ich auf den gestrigen raidabend zu sprechen komme - .... dalaran geht gar nicht und sturmgipfel ist auch ziemlich anstrengend. die neue hauptstadt ist einfach zu klein für soooo viele spieler, die zudem meistens mit ihren mounts sinnlos rumprotzen müssen. flatterviecher am landeplatz ... äähm wozu? ... man kann die in dalaran sowieso nicht benutzen!!! .... und - gaaaaanz wichtig - ... auf jeden fall die ach so tollen mammuts vorführen. da kann ICH nur den kopf schütteln. juhuuuuu, da hat mein pc knecht noch mehr zu arbeiten, um die ganzen modelle in den speicher zu bekommen. anbei kann ich mich nicht über mangelnde pc power beklagen, trotzdem laufe ich zu stosszeiten mit 13-15 fps durch die gegend.
das mondfest tut jetzt sein übriges zum lag-gefühl dazu, da nun mit sicherheit JEDER schön zentral die raketen fliegen lässt. ich weiche da lieber nach shat aus, dort wehen nämlich derzeit die strohballen durchs szenario.

angeblich hat blizzard ja am samstag etwas dagegen unternommen. subjektiv hat es sich ein wenig gebessert, aber nicht in dem maße, dass man zufrieden sein könnte.

grosse freude kommt zudem vermehrt auf, wenn man die instanzen nicht betreten kann! gut ... mich stört es nicht sooo sehr, da ich lieber meine ganzen klassen hochqueste und dann ab 80 in die instanzen gehe. somit habe ich noch genug zu tun. wenn man jedoch mal einem gildenmember beim hochleveln helfen möchte und keine instanz geht ..., ist das .... GRRRRRRRRR.
in diesem zusammenhang fand ich die lösung von aoc ganz nice, ab einer bestimmten spielermenge im übertragenden sinne ein "2tes dalaran" instanziert zu öffnen. ob dies bei den wow realms möglich ?!? bestimmt, aber ... !!!!!!!!! ... dann können ja viele nicht mehr posen
smile.png

ok ... ab zum raid des gestrigen abends. wir gingen zum ersten mal malygos an und ... wipten ... wipten ... wipten ... !!
ich empfinde den encounter als ziemlich anspruchvoll und vor allem anstrengend. zudem ich reichlich sonderaufgaben hatte. in phase 1 die energiefunken melden, diese markieren, rechtzeitig den kill-befehl geben, in phase 2 die plattformflieger markieren und fokussieren ... etc. etc. zusammengefasst brauchten wir immer viel zu lange, um in phase drei zu kommen. bei unserem besten try hatten wir bis zum enrage noch 2.30 min für phase drei. das hätte sogar gaaanz vielleicht noch passen können, aber die drachenfliegerei ist auch so ne übungssache. auf jeden fall hatte ich so ab dem 7 versuch immer weniger lust drauf und dies wird bestimmt kein lieblingsencounter von mir, zumal ich die pet-panzer-flieger-benutz-quests sowieso hasse!!

hmmm ... sonst noch etwas zu berichten?!? nun ... ich schurke immer noch so vor mich hin, bin 76 und muss leider noch die 77 knacken, um bequem erze farmen zu können. mir macht der schurke null spass, viel zuviele mampf-pausen und der dd ... na ja. ich weiss auch nicht, aber zu bc zeiten hat er mir mehr freude bereitet. das einzig positive ... ingenieur ist auf 444 und schlossknacken auf 380, damit sind pfeile und offene truhen gesichert! war zudem der hauptgrund für mich, diese klasse überhaupt auf die 80 zu bringen.

cu in wotlk

43596_1210051303.jpg

@ Lags war da nicht etwas mit acor die da was geändert haben @server ??

Mach's mal wie die Druiden... Rauch zuweilen ein wenig von dem Grünzeug, das auf den Schulterstücken wächst und schon bist du tooootaaaaal entspannt... :P

Zitat: "Die Druiden. Also die sind ja immer sowas von chillig..."

Zurück