letze möglichkeit zu testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_roran

NPC
Registriert
13.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
da die beta schon fast vorbei ist und ich noch gerne das spiel testen würde, hoffe ich dass es jemanden gibt der mir vielleicht einen key oder acc geben könnte.
bin jetzt schon richtig verzweifelt...
 
Die Beta is um 15 Uhr zu Ende...vergiss es :-)
 
schau mal in deinen pm sende dir noch ein beta key zu
 
Ich hätte auch noch sehr gerne einen Key... falls sich denn einer erbarmen will.
smile.gif
 
gerne
smile.gif


Terriom habe nun leider keinen mehr ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja auch zu schön gewesen.^^
Gz The Roran.
wink.gif


Mhm, mein Beta Client downlowd hängt gerade seit 20min bei 99% fest. Kann mir da einer vll n Tipp geben was da nicht stimmen könnte?
 
Er is warscheinlich schon fertig ...isn bug den es immermal bei manchen leuten gab.

Bzw hab nochn beta key schicke ihn dir.
 
SUPER, hab tausend Dank.
biggrin.gif

Mhm, sehr fertig schaut das aber noch nicht aus ... Wie kann ich überprüfen ob er schon fertigf ist?
 
WARPBE-7BFFM-69NB-9GX5Z-ZPJV-SAKP8W

WARPBE-N337Z-3HY6-PJRTM-Y8S2-Y3NHVC

WARPBE-NJBDK-69W2-SRRTT-YYZU-SCFVGB


first come first serve und so
wink.gif
 
Hmmm die Moral von der Geschicht: Beta spielt man oder nicht
victory.gif



Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück