Letzter Schliff

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Mit einem Botanika-Run auf heroisch hatte Snarky heute 100 Marken beisammen, die er gegen den schönen Schuppigen Drachenhautbrustschutz eintauschen konnte.

Damit ist auch der Jäger fast komplett episch eingekleidet, es fehlen nur noch ein paar anständige Schultern, welche die den D3-Schultern nur um ein Fitzelchen überlegenen PvP-Rufschultern ersetzen. Dafür kommen entweder die in der Oper in Kara droppenden Kettenschultern oder zur Not auch die Lederschultern aus der Schachkiste in Frage - oder natürlich T4 von Onkel Maulgar.

Noch etwa 3.000 Ruf in Karazhan würden zumindest auch den besseren seiner Ringe finalisieren und den anderen entweder beim Kurator oder Prinzen auf Vordermann bringen. Mit etwas Glück könnte er die Sache also in einem Run hinter sich bringen.

Oropax ist nach wie vor hinter dem Blitzkondensator her, für den ich ihn am Samstag dann einzuwechseln versuche, wenn wir unseren regulären Wochenend-Run hinlegen.

Selbst wenn das nicht klappen sollte - bis auf einzelne Trinkets oder Relikte, die aber auch bei blauen Items zum Teil schon optimal aufgestellt sind, haben alle Chars nun fast alles erreicht, was ich mir für BC vorgenommen hatte. Im Prinzip kann Lich King also demnächst kommen. Nur meine vermutlich nicht mehr vorhandene Freizeit steht dem entgegen
biggrin.png
 
Zurück