Alle ehrfürchtig

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute ging es erneut mit Snarky nach Karazhan, um für ihn als letzten meiner neun Chars den Ruf auf die Stufe Ehrfürchtig zu bringen und den finalen Questring abzuholen.

Daneben hatte ich noch die Hoffnung, etwas Loot zu bekommen. So wären die Armschienen von Attumen noch nett, die Schultern aus der Oper oder zur Not die ledernen aus der Schachkiste, der Umhang vom Prinzen und der Ring vom Kurator. Auch eine Nahkampfwaffe wäre noch sehr angesagt, entweder die Zweihandaxt aus der Oper, der Dolch vom Prinzen oder ein zweites Schwert von Nethergroll, da ich davon schon eines in der Bank habe.

Leider blieb es heute aber erneut bei den Marken, auch wenn ich den Ruf fertig bekam und der Run ausgesprochen flott fertig war. Als einziges Stück auf der Wunschliste fielen die Lederschultern, die aber der Schurke brauchte und deshalb auch bekam. So sind wohl noch weitere Runs für den Zwerg angesagt - ebenso wie für Oropax, der auch heute beim Einwechseln bei Siechhuf keinen Blitzkondensator zu Gesicht bekam.
 
Zurück