Leute betrachten Fail?

Hallo Leute wenn ich jemanden betrachten will kommt einfach nicht das Fenster raus wo man das Equip sehen kann.
Wieso?!
Ist es ein Fail von mir?!
Oder ein Fail von Blizzard dass sie das nicht genau bearbeitet haben?!

Danke Journalist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nichts mit den Add-ons zu tun (bei mir und vielen anderen ist das jedenfalls so). Ist ein mittlerweile bekannter Bug seit dem Patch.
Mal geht es - meist kurz nach dem Einloggen - mal nicht. Reload bringt nichts.

Im technischen Forum von wow findet man einige Beiträge dazu.

Gruß

Es liegt an Addons. Aufm Hunter kann ich niemand betrachten, auf Twinks wo ich ohne Addons spiele hab ich keine Probleme.

Ein GM hat mir heute erst auf dieses Anliegen geantwortet. Ihnen ist der Bug bekannt! Ich soll mal versuchen (Und dann kamen viele Vorschläge) z.B. Cache, WTF und Interface Ordner löschen und vieles mehr... Hab noch nix davon gemacht weil ich keinen Bock drauf hab xD Werd das morgen mal ausprobieren...

cache ordner löschen hilft bei mir für einige stunden den bug zu beheben

Ich habe das selbe Problem,und es liegt nicht an den Addonds.
Ich hab nichtmal ein einziges addon auf dem pc.

Es liegt an Addons. Aufm Hunter kann ich niemand betrachten, auf Twinks wo ich ohne Addons spiele hab ich keine Probleme.

Ich habe kein einziges Add-on drauf (sämtliche diesbezügliche Ordner gelöscht) und habe das Problem trotzdem. Darüber hinaus benutze ich regelmäßig CC-Cleaner.
Mein Freund jedoch spielt mit Add-ons und hat das Problem nicht. Liegt also definitiv nicht daran, wie auch andere Spieler bestätigen.
Die bezüglichen Seiten im Wow-Forum suche ich gleich raus.

Edit: Unter anderem hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870055002&sid=3&pageNo=1 und hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870036621&sid=3 (Punkt 9).
Gibt aber noch mehrere Beiträge dazu.

Ich habe kein einziges Add-on drauf (sämtliche diesbezügliche Ordner gelöscht) und habe das Problem trotzdem. Darüber hinaus benutze ich regelmäßig CC-Cleaner.
Mein Freund jedoch spielt mit Add-ons und hat das Problem nicht. Liegt also definitiv nicht daran, wie auch andere Spieler bestätigen.
Die bezüglichen Seiten im Wow-Forum suche ich gleich raus.

Der CC-Cleaner löscht aber nicht den WoW Cache.

also ich habe auch keine Addons drauf, und bei mir funzt das auch nicht. Hoffe die bekommen das Bald wieder hin.

Es ist kein Bug...es ist ein Feature !

MfG Luc -

Bah Leute, wenn man doch schreibt das es ein bekannter Bug seit dem letzten Patch ist und ihr alle

Es ist ein Addon!
schreibt..Lest doch mal durch was die anderen Leute schreiben bevor ihr euren Muell dazu gibt.

Guter Rat. Benutze nicht "fail" jeder der aus der Pubertät raus ist hasst sowas.

Zurück