Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein es liegt nicht an den addons ich habe definitiv seit der patch raus gekommen ist kein einziges addon mehr an da es zurzeit auch ohne geht mit standart ui und ich hab den bug auch öffters...
Bei mir lief alles prima bis ich heute Xperl drauf gepackt habe um wieder ein Raidinterface zu haben. Mit aktiven Addon kann ich niemanden betrachten. Jedoch wenn ich es ausschalte funktioniert alles wieder.... Zufall?
Wie bereits mehrmals erwähnt, spiele ich (und auch andere) ohne jegliche Add-ons. Nein. Auch kein X-Perl. Hatte ich noch nie drauf.
Trotzdem kann ich andere Spieler (meist) nicht betrachten. Hin und wieder funzt es (meist nach dem Einloggen).
Ist also scheinbar tatsächlich ein Zufall.
Ich verstehe nicht, dass einige wohl nicht raffen, dass es ein BUG ist und nicht an Blizzards-Standard-Ausrede (den Add-ons) liegt *Kopfschüttel*
Hab diesbezüglich eben mit nem GM geschrieben (20 minuten Wartezeit !!!)
Das problem tritt bei mir auf wenn ich ausser reichweite für betrachten bin und es mache, wenn ich relogge ist es behoben. Blizz kennt das Problem bereits. LG
Ja ich spiele im moment auch komplett ohne Add ons also wirklich garkeins
Und oft is es dann auch so wenn ich jemanden betrachten kann werden keine sockel und so angezeigt
Gibts da schon neue Kenntnisse? Habe bereits mehrfach AddOns installiert und wieder deinstalliert... wieder und wieder.... ein paar Stunden kann ich betrachten und dann geht esplötzlich wieder nicht mehr.
Und GMS geben mir nur Standardantworten, Ordner WTF und Co. löschen, AddOns deinstallieren... witzig.
Jemand Neuigkeiten?