Wolfskin266
NPC
- Registriert
- 13.07.2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich würde gerne auf dem Server Onyxia eine reine Nachtelfengilde gründen und suche Leute die Lust haben mitzumachen. Level ist egal (ich hab derzeit einen 51er Druiden dort).
Bei der Gilde soll der Spaß am und im Spiel im Vordergrund stehen. Gildenname muss noch überlegt werden.
Ich selbst bin "Feierabendspieler", will heißen ich bin meist abends oder am WE in game. Wenn genügend Leute zusammen kommen würde auch ein TS-Server organisiert werden.
Würde mich freuen wenn sich Leute finden die mitmachen wollen, vielleicht können wir der unterbevölkerten Stadt Darnassus neues Leben einhauchen! :-)
Gruß,
Wolfskin266
P.S.: Achja, Namensvorschläge sind willkommen! ;-)
Ich würde gerne auf dem Server Onyxia eine reine Nachtelfengilde gründen und suche Leute die Lust haben mitzumachen. Level ist egal (ich hab derzeit einen 51er Druiden dort).
Bei der Gilde soll der Spaß am und im Spiel im Vordergrund stehen. Gildenname muss noch überlegt werden.
Ich selbst bin "Feierabendspieler", will heißen ich bin meist abends oder am WE in game. Wenn genügend Leute zusammen kommen würde auch ein TS-Server organisiert werden.
Würde mich freuen wenn sich Leute finden die mitmachen wollen, vielleicht können wir der unterbevölkerten Stadt Darnassus neues Leben einhauchen! :-)
Gruß,
Wolfskin266
P.S.: Achja, Namensvorschläge sind willkommen! ;-)